By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hahaha redest von kopieren und bist null besserHiermit bewerbe ich mich als Patron der MG13.
Viel Glück an alle anderen Bewerber
habe nirgendwo von kopieren geredet und wo ist die kopiert?Hahaha redest von kopieren und bist null besser
Habt ihr ja bei mir auch gemeint habt nur Angsthabe nirgendwo von kopieren geredet und wo ist die kopiert?
Habe nirgendwovor angst und wen meinst du mit "ihr"? Ich habe sowas nie behauptet, was andere behaupten dafür kann ich ja nichts.Habt ihr ja bei mir auch gemeint habt nur Angst
stimmt sry habs gerade gesehnHabe nirgendwovor angst und wen meinst du mit "ihr"? Ich habe sowas nie behauptet, was andere behaupten dafür kann ich ja nichts.
Dein ernst Wolfgang? Also langsam wird es lächerlich, ganz ehrlich Missgunst ist eine Eigenschaft die man abstellen solltestimmt sry habs gerade gesehn
was dein Problem habe mich doch entschuldigt sind auch nur Menschen! Ich sags noch einmal geh jemanden anderen auf den Sack!Dein ernst Wolfgang? Also langsam wird es lächerlich, ganz ehrlich Missgunst ist eine Eigenschaft die man abstellen sollte