Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31535
Players nickname
Harry Artesch
Suspect ID
4409
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
10.20
Proofs
https://streamable.com/gh5n1x

420_mz_420

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
384
Würde gern wissen wie der Dude oben aufs Dach kam. Denke er ist wie die letzten Tage auch über den Highway rein, was einen Regelbruch nach sich zieht.

§1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
 

Benny Son

Son Elite🥵
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
28
Würde gern wissen wie der Dude oben aufs Dach kam. Denke er ist wie die letzten Tage auch über den Highway rein, was einen Regelbruch nach sich zieht.

§1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten
hier meine pov:
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 4409 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

02.02.2023- 16:51

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom​
 

Mahdi_Wockhardt

OMERTA
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
40
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 4409 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

02.02.2023- 16:51

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
.​
 

Viktor Lebedev

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
247
Hier meine POV wo "der Dude, wie die letzten Tage über Highway reinkommt"
Habe tatsächlich noch nie so unfair gespielt und son scheiss gemacht, was man von euch leider nicht behaupten kann

Andere Frage... wieso wird sowas angenommen als Anfrage? Harry zeigt seine POV, die 2 Minuten nach Beginn von Waffenfabrik ist und dennoch ist es fraglich, wieso ich da oben bin? ich hätte es in der zeit 4x schaffen können da hoch und runterzuklettern

Hier natürlich nochmal paar beispiele von eurer fairen spielweise, die ich nicht mal reportet habe, was man aber ja jetzt auch gerne noch sanktionieren kann
 
Last edited:

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Glashaus

Hier meine POV wo "der Dude, wie die letzten Tage über Highway reinkommt"
Habe tatsächlich noch nie so unfair gespielt und son scheiss gemacht, was man von euch leider nicht behaupten kann

Andere Frage... wieso wird sowas angenommen als Anfrage? Harry zeigt seine POV, die 2 Minuten nach Beginn von Waffenfabrik ist und dennoch ist es fraglich, wieso ich da oben bin? ich hätte es in der zeit 4x schaffen können da hoch und runterzuklettern

Hier natürlich nochmal paar beispiele von eurer fairen spielweise, die ich nicht mal reportet habe, was man aber ja jetzt auch gerne noch sanktionieren kann
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: POV wurde geliefert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom