Wir hatten über Funk eine 11-99 durch bekommen. Diese bin ich auch sofort angefahren. Am Ort des Geschehens, sah ich viele Beamte am Boden liegen. Als ich ein paar mal rum gefahren bin um die Lage einschätzen zu können wurde ich von einem Orangen Bugatti beschossen. Der Bugatti hat mich dann ein paar mal gerammt und wollte das ich aussteige. Zwischendurch kam dann noch nen Foodtruck wo eine Person oben drauf saß (7853)(ca. 1:08), ich weiß ja nicht ob das so realistisch ist. Als ich dann noch mal ein paar mal gerammt wurde bin ich ausgestiegen und habe auf den TV geschossen (31346)(1:13-1:22). Dieser Herr hatte aber scheinbar keine Lust zu Sterben. Er hatte keine Weste an und hat 3 Pump-Hits ausgehalten ohne Schaden zu nehmen. Danach haben dann meine Kollegen noch mit drauf geschossen und er lag erst ziemlich spät, dafür das 5 Beamte auf ihn mit Pump geschossen haben. Als wir den TV dann gelegt hatten, kam ein Grüner Herr noch dazu (47165)(ab 1:28-1:40), dieser meinte auf seine Mutter schwören zu müssen und die H-Bombe zu droppen. Dann wo wir erstmal die Kollegen hochholen wollten wurde die ID 31346 durch den Foodtruck Fahrer ins MD geschossen(1:55-2:05) ( Er hat oben auf der Brücke gehalten).
MFG Kowalski
MFG Kowalski