Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
15415
Players nickname
Kowalski_Tanaka
Suspect ID
7853, 31346, 47165
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
15:24
Proofs
https://youtu.be/Olp4GBkyiug

Kowalski Lackhaus

Player
Player
Wir hatten über Funk eine 11-99 durch bekommen. Diese bin ich auch sofort angefahren. Am Ort des Geschehens, sah ich viele Beamte am Boden liegen. Als ich ein paar mal rum gefahren bin um die Lage einschätzen zu können wurde ich von einem Orangen Bugatti beschossen. Der Bugatti hat mich dann ein paar mal gerammt und wollte das ich aussteige. Zwischendurch kam dann noch nen Foodtruck wo eine Person oben drauf saß (7853)(ca. 1:08), ich weiß ja nicht ob das so realistisch ist. Als ich dann noch mal ein paar mal gerammt wurde bin ich ausgestiegen und habe auf den TV geschossen (31346)(1:13-1:22). Dieser Herr hatte aber scheinbar keine Lust zu Sterben. Er hatte keine Weste an und hat 3 Pump-Hits ausgehalten ohne Schaden zu nehmen. Danach haben dann meine Kollegen noch mit drauf geschossen und er lag erst ziemlich spät, dafür das 5 Beamte auf ihn mit Pump geschossen haben. Als wir den TV dann gelegt hatten, kam ein Grüner Herr noch dazu (47165)(ab 1:28-1:40), dieser meinte auf seine Mutter schwören zu müssen und die H-Bombe zu droppen. Dann wo wir erstmal die Kollegen hochholen wollten wurde die ID 31346 durch den Foodtruck Fahrer ins MD geschossen(1:55-2:05) ( Er hat oben auf der Brücke gehalten).

MFG Kowalski

Fufu Froschscenkel

Player
Player
Jo bin ID 31346 ich hatte eine Weste an ka warum ich bei dir keine an hatte scheint wohl ein anzeige fehler zu sein.
Mit der H- Bombe hab ich nix zu tun.

Joshua Schönling

Player
Player
Hallo KoefteHolz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 31346, 47165, 7853 sanktioniert.

Regelverstoß ID 31346:
Car-RammingRolePlay-Regel
§1.7
Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen
oder Fahrzeugen zu kollidieren.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Regelverstoß ID 47165:
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Regelverstoß ID 7853:
Mercy KillingRolePlay-Regel
§1.13
Mercy Killing - Jemanden töten/finishen, damit dieser der
RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe,
Töten eines Verbündeten Gang/Familien- Mitglieds)
Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua

Top Bottom