Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Sehr geehrte Admins,


hiermit beantrage ich Carsten Meyer (33376) meine Entbannung Ich wurde Perma Gebannt wegen Alg. 1.4. Ich werde niewieder mehr als 1 acc nutzen das war sehr dumm von mir und bitte um entschuldigng. Ich bin jetzt eine längere Zeit auf Grand DE02 unterwegs und habe vieles ausprobiert und bin gerade mit meiner Familie am Spaß haben, meine Familie die 11-99 steht immer zu mir bei jeder Entscheidung mir macht es spaß eine Familie zu leiten auch wenn es manchmal nie einfach ist trotzdem habe ich spaß daran das RP zu machen klar weiß ich auch das ich in der vergangenen Zeit ein paar fehler gemacht habe aber das hat sich geändert ich spiele jede RP situation aus und versuche dort denn auch eine Gutes Rösti Pommes zu machen. Ich versuche immer das Beste rauszuholen, was am RP geht und will meine Familie nicht im Stich lassen. Mir macht es einfach Spaß RP zu machen, deswegen bitte ich euch, eure Entscheidung zu überdenken und mich zu entbannen. Ich wäre auch bereit für ein Gespräch um dies nochmal persönlich zu erklären und ich wäre damit einverstanden, wenn der Twink gebannt bleibt, aber bitte tut mir den Gefallen, ich will meine Familie nicht verlieren, wir haben so viel zusammen aufgebaut und sind ein Team. Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen


Mfg Carsten Meyer (33376) OG der 11-99
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Sehr geehrte Admins,


hiermit beantrage ich Carsten Meyer (33376) meine Entbannung Ich wurde Perma Gebannt wegen Alg. 1.4. Ich werde niewieder mehr als 1 acc nutzen das war sehr dumm von mir und bitte um entschuldigng. Ich bin jetzt eine längere Zeit auf Grand DE02 unterwegs und habe vieles ausprobiert und bin gerade mit meiner Familie am Spaß haben, meine Familie die 11-99 steht immer zu mir bei jeder Entscheidung mir macht es spaß eine Familie zu leiten auch wenn es manchmal nie einfach ist trotzdem habe ich spaß daran das RP zu machen klar weiß ich auch das ich in der vergangenen Zeit ein paar fehler gemacht habe aber das hat sich geändert ich spiele jede RP situation aus und versuche dort denn auch eine Gutes Rösti Pommes zu machen. Ich versuche immer das Beste rauszuholen, was am RP geht und will meine Familie nicht im Stich lassen. Mir macht es einfach Spaß RP zu machen, deswegen bitte ich euch, eure Entscheidung zu überdenken und mich zu entbannen. Ich wäre auch bereit für ein Gespräch um dies nochmal persönlich zu erklären und ich wäre damit einverstanden, wenn der Twink gebannt bleibt, aber bitte tut mir den Gefallen, ich will meine Familie nicht verlieren, wir haben so viel zusammen aufgebaut und sind ein Team. Ich würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen


Mfg Carsten Meyer (33376) OG der 11-99
Ich kenne den Jungen schon Jahre lang er hat immer versucht sauber und fair zu spielen. Was haben sie da in ihrem Stutzen? Zijaretten! Was? Zijaretten! Damit Gustav Ende.
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
209
Zuletzt lauter unschöne Sachen mit ihm erlebt, unter anderem massives Streamsniping inkl. Meta, Baiting und UN_RP. Also von dem RP was er in seinem Thread schreibt habe ich bisher kaum etwas erlebt, eher das Gegenteil.

Momentan mit seinem Spielstil kein großer Verlust für den Server wenn er nicht mehr spielen kann, den Bann sollte man aufrechterhalten, ist ja jetzt mehrfach negativ aufgefallen und auch auf anderen Grand Servern trollt er mit DM's und weiterem nicht fördern vom RP.
 
Last edited:

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Zuletzt lauter unschöne Sachen mit ihm erlebt, unter anderem massives Streamsniping inkl. Meta, Baiting und UN_RP. Also von dem RP was er in seinem Thread schreibt habe ich bisher kaum etwas erlebt, eher das Gegenteil.

Momentan mit seinem Spielstil kein großer Verlust für den Server wenn er nicht mehr spielen kann, den Bann sollte man aufrechterhalten, ist ja jetzt mehrfach negativ aufgefallen und auch auf anderen Grand Servern trollt er mit DM's und weiterem nicht fördern vom RP.
Ok Sepp, aber warum so negativ über mich am reden ich weiß das ich in der Vergangenheit viel scheiße gebaut habe aber das will ich ja ändern
 

Carsten Meyer

OG ELF-99
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
47
Zuletzt lauter unschöne Sachen mit ihm erlebt, unter anderem massives Streamsniping inkl. Meta, Baiting und UN_RP. Also von dem RP was er in seinem Thread schreibt habe ich bisher kaum etwas erlebt, eher das Gegenteil.

Momentan mit seinem Spielstil kein großer Verlust für den Server wenn er nicht mehr spielen kann, den Bann sollte man aufrechterhalten, ist ja jetzt mehrfach negativ aufgefallen und auch auf anderen Grand Servern trollt er mit DM's und weiterem nicht fördern vom RP.
Aber Sepp wir beide sind uns eigentlich sind wir uns selten begegnet also bon dem rp was ich mit anderen fam's gemacht habe. Und mit vielen anderen staatsbeamte habe ich auch rp gemacht

Mfg Carsten Meyer
 

Lukas Marshal_

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
19
Zuletzt lauter unschöne Sachen mit ihm erlebt, unter anderem massives Streamsniping inkl. Meta, Baiting und UN_RP. Also von dem RP was er in seinem Thread schreibt habe ich bisher kaum etwas erlebt, eher das Gegenteil.

Momentan mit seinem Spielstil kein großer Verlust für den Server wenn er nicht mehr spielen kann, den Bann sollte man aufrechterhalten, ist ja jetzt mehrfach negativ aufgefallen und auch auf anderen Grand Servern trollt er mit DM's und weiterem nicht fördern vom RP.
Zuletzt lauter unschöne Sachen mit ihm erlebt, unter anderem massives Streamsniping inkl. Meta, Baiting und UN_RP. Also von dem RP was er in seinem Thread schreibt habe ich bisher kaum etwas erlebt, eher das Gegenteil.

Momentan mit seinem Spielstil kein großer Verlust für den Server wenn er nicht mehr spielen kann, den Bann sollte man aufrechterhalten, ist ja jetzt mehrfach negativ aufgefallen und auch auf anderen Grand Servern trollt er mit DM's und weiterem nicht fördern vom RP.

Komm hör auf auf Alibi halber ein Kommentar zu schreiben & lass deine Admin connection spielen wenn du ihn wirklich nicht entbannt haben willst🧢
 

Maxi Soul

Player
Player
Joined
Nov 29, 2022
Messages
16
ich finde das der Ban ungerecht IST und mit Vorurteil beschlossen wurde von admins die nicht Mal sind 10 Zellen can und Man für permanente ban's mehr beweise haben zb Video mit to Aufnahme sollte ohne den sollte es keine permanente ban's geben aber was erwartet man sich von den admin auf de02

#ELF-99 ontop
 

Lorch Backlist

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
1
Also Carsten sollte auf jedenfall entbannt werden so perfektes RP wie dieser Junge macht keiner auf den much Grand Server


Aber auf der anderen Seite so Korrupt wie grand ist sollte er einfach nen 50i payen und dann wird er sowieso entbannt

Ein Hoch auf die Blacklist
 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Zuletzt lauter unschöne Sachen mit ihm erlebt, unter anderem massives Streamsniping inkl. Meta, Baiting und UN_RP. Also von dem RP was er in seinem Thread schreibt habe ich bisher kaum etwas erlebt, eher das Gegenteil.

Momentan mit seinem Spielstil kein großer Verlust für den Server wenn er nicht mehr spielen kann, den Bann sollte man aufrechterhalten, ist ja jetzt mehrfach negativ aufgefallen und auch auf anderen Grand Servern trollt er mit DM's und weiterem nicht fördern vom RP.
Wie kann man so OOC Mad sein und einen solchen dummen Kommentar schreiben, gönn ihm doch seine Entbannung und somit ein neuen Versuch auf RP. Einfach mal gönnen und nicht so rum haten. Mein Gott
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom