Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TyronMaliu

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
118
ID: 927

Ingamename: Tyron Maliu

Warum wurdest du gebannt? Allg. 1.4 / 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage / 2 Monate

Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage / 2 Monate

Wie ist der Regelbruch zu stande gekommen? Ich hatte 18.08.2022 um 19:30 einem Freund die Daten von meinem zweiten Rockstar Account geschickt damit dieser sich GTA wieder runterladen kann (Er konnte seinen eigenen Account nicht verwenden da dieser gehackt wurde). Ich hatte diesem gesagt er solle nicht mit diesem Account auf Grand gehen da ich sonst egal auf welchem Server gebannt werde. Trotzdem ich ihm dieses gesagt hatte tat er es ohne das ich es wusste.
Er spielte auf den ID`s: 37327, 40463, 35674, 5964 und 44295. Als ich heute gebannt wurde schrieb Justin Bolt mir die ID`s und ich suchte sie im Forum, als ich nach der ID 5964 suchte fand ich diesen Thread: Approved - GZ 1.1 I ID:963/14529(Cheating verdacht), H-Bombe+Rassist ID:5964 wo mir direkt anhand der Stimme klar wurde das mein Kollege ohne meine Zustimmung mit meinem Rockstar Games Account auf De3 gespielt hatte womit ich mich vor c.a 2 Wochen einmal auf meiner 927er ID eingeloggt hatte da ich keinen Zugriff mehr auf meinen Main Account hatte.

Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich ein sehr aktiver und treuer Spieler bin. Ich habe vor kurzem eine Familie gegründet mit der Ich versucht hatte Inoffiziell zu werden (Rejected - Invincible| Inoffizielle Organisation) was jetzt leider durch den Bann nicht geklappt hat genauso haben wir versucht in den Fam War zu kommen was wir geschafft haben jedoch bin ich gebannt und kann am 03.02 nicht an der ersten Runde teilnehmen.

Ich bedanke mich vielmals für die Aufmerksamkeit und wünsche noch einen Schönen Abend
MFG Tyron
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Der Löwe muss entbannt werden hat alles gegeben um seine Fam Inoff zu bekommen und jetzt wurde er leider gebannt aufgrund seines Kollegen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom