Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
105493
Players nickname
Junter Stahl
Suspect ID
140729 & 128034
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
21:59
Proofs
https://youtu.be/cLSO0j0TRCc

junter Stahl

Player
Player
Meine ID: 105493
ID (+ Name) der Person: 140729 & 128034
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in der Stadt
Was ist passiert?: ich war bei meinen panels und hatte als kleine sicherung ne waffe in der hand da die herren schon letzte stunde meine panels geklaut hatten. Als die herren rein kammen erinerte ich sie nochmals das man nicht vor einer g interaktion schiessen darf und in der stadt schon garnicht denn da gibt es ja kein schuss call und da darf man nich schiessen dennoch habe die herren auf mcih geschossen und mich getöt obwohl ich keine g interaktion gemacht habe es war ja nicht mall volle stunde sondern eine minute davor und wie mann sieht hatte ich miese internet probleme denn am ende habe ich nicht am ende am boden geredet sonder ich habe aud gemacht als ich um geschossen wurde also da wo mein balken voll kommen rot war aber es hatte verzögerung.

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 105493 erhält eine Sanktion für OOC-Talk, FailRP.
- Der Spieler ID 128034 erhält eine Sanktion für Schießen in der Stadt.
- Der Spieler ID 140729 erhält eine Sanktion für Schießen in der Stadt.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom