Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
9989
Players nickname
Egon Diamantina
Suspect ID
54213
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/5u8pqbVcmT8

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Egon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 54213 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Rosaly Key
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Am besten einmal die fresse halten wenn man damit nichts zu tun hat und denn admin entscheiden lassen er hat’s doch rein geschickt also ist doch nichts dabei schönen Tag noch
 

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
191
Am besten einmal die fresse halten wenn man damit nichts zu tun hat und denn admin entscheiden lassen er hat’s doch rein geschickt also ist doch nichts dabei schönen Tag noch
Was soll da denn entschieden werden? Was habe ich denn deiner meinung nach falsch gemacht?
 

Egon.

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
411
Wir lassen einfach denn admin drüber schauen wenn er sagt alles ist okay dann ist ja gut habe ich nichts gesagt
 

Noah Freilich

| DE02 | #54213 | Mehrmals Leader
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
191
Wir lassen einfach denn admin drüber schauen wenn er sagt alles ist okay dann ist ja gut habe ich nichts gesagt
Und wofür machst du die anfrage dann überhaupt wenn du nicht mal nen grund dafür hast???
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Egon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:Auf der vom Spieler gesendeten POV sind keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen. Somit wird dieser Thread ohne sanktion geschlossen!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Slutzki
 
Top Bottom