Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
22579, 9989, 16877
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
22:50
Proofs
https://streamable.com/edbwcj

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Grüße,

waren auf dem Weg zu den Hoodbrothers um das RP auszuspielen und naja, die Olle mäht mich einfach um, gleich 2x ohne Grund oder das ich die in irgendeiner Form bedroht hätte.

Als ich aus dem SG kam (Tonspur entfernt, weil offensichtlich irrelevant) haben die Hoodbrothers dann mal wieder komplett rein geschissen.

Es folgen im Laufe der nächsten Tage dann weitere Beschwerden gegen die Familie.

Ich finde sowas mehr als inakzeptabel von einer unoffical family, ich hoffe hier wird dementsprechend geahndet.

2x RDM am Anwesen

1x RDM am SG

Leo Gryndi

Player
Player
Grüße,

waren auf dem Weg zu den Hoodbrothers um das RP auszuspielen und naja, die Olle mäht mich einfach um, gleich 2x ohne Grund oder das ich die in irgendeiner Form bedroht hätte.

Als ich aus dem SG kam (Tonspur entfernt, weil offensichtlich irrelevant) haben die Hoodbrothers dann mal wieder komplett rein geschissen.

Es folgen im Laufe der nächsten Tage dann weitere Beschwerden gegen die Familie.

Ich finde sowas mehr als inakzeptabel von einer unoffical family, ich hoffe hier wird dementsprechend geahndet.

2x RDM am Anwesen

1x RDM am SG
Schade, in letzter Zeit überschreiten sie leider ihre Grenzen. Man kann kein normales Rösti mehr mit ihnen machen da sobald man in die Straße einbiegt so ein kleiner Downie ( Egon ) angerannt kommt und dich voll babbelt. Außerdem haben die Leader ( alle 50+ ) anscheinen rausgefunden wie man eine Waffe benutzt. Sie schießen auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und ich denke der Inoffi Status sollte dieser Familie entzogen werden da sie das RP auf diesem Server nicht fördern.
LG Majestic

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Schade, in letzter Zeit überschreiten sie leider ihre Grenzen. Man kann kein normales Rösti mehr mit ihnen machen da sobald man in die Straße einbiegt so ein kleiner Downie ( Egon ) angerannt kommt und dich voll babbelt. Außerdem haben die Leader ( alle 50+ ) anscheinen rausgefunden wie man eine Waffe benutzt. Sie schießen auf alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist und ich denke der Inoffi Status sollte dieser Familie entzogen werden da sie das RP auf diesem Server nicht fördern.
LG Majestic

Die Zeit als Egon bei den staatlichen war ... ach das war schön ^^

Ben Ciano

Player
Player
So Franky, Dann freue dich auf Morgen. Ich werde alle deine Fails von dir und deinen Bananenköpfe hochladen mit Failrp UN-RP CL u.s.w dann wirst du halt so Zerstört. Hast so oder so hier nichts mehr zu suchen mit deiner Cheater Bande

Ben Ciano

Player
Player
Wo du zum Beispiel meinst Hundefutter zu geben obwohl dich alle Bedrohen. Du bist so eine Lächerliche nummer und das schon seit ich dich Kenne. Selbst die Unoff sachen verkackst du Grundlos weil du einfach null Bock auf deine Schwachsinns Cheater Familie Hast. Viel Spaß beim Weiterheulen wenn deine Cheater weggebannt werden die du Beschützen tust. Peace Out.

P.s Videos brauchen Ton somit sind sie ungültig.

Caro Line

Leader
Leader
Ihr kommt um das RP auszuspielen ? Wieso wart ihr dann am Nachmittag schon da um alle wegzurotzen ? Und wieso die Aussage von deinem Kollegen im Auto im Clip - "Kommt cool wenn wir da kurz reinhalten?!" ... ???
So siehts aus wenn ihr eine RP Situation ausspielt? Na dann gute Nacht! 🤦‍♀️

testo

Player
Player
Es ist kein Geheimnis das wir Hoodbrothers gegen Vatos Locos Krieg haben und das weiß auch das Adminteam und wenn man zu uns kommt ohne Ankündigung muss man als Feind damit rechnen. Gruß und Kuss
Sehr stark Kollege, hinterlass am besten deine IC-Nummer hier.
Dann kommen wir mit Ankündigung und ihr habt die Chance telefonisch noch den zu Call geben, damit es regelkonform bleibt.
So Franky, Dann freue dich auf Morgen. Ich werde alle deine Fails von dir und deinen Bananenköpfe hochladen mit Failrp UN-RP CL u.s.w dann wirst du halt so Zerstört. Hast so oder so hier nichts mehr zu suchen mit deiner Cheater Bande
So Ex-Admin, wie ging das nochmal? Wer im Glashaus sitzt, der?

Wo du zum Beispiel meinst Hundefutter zu geben obwohl dich alle Bedrohen. Du bist so eine Lächerliche nummer und das schon seit ich dich Kenne. Selbst die Unoff sachen verkackst du Grundlos weil du einfach null Bock auf deine Schwachsinns Cheater Familie Hast. Viel Spaß beim Weiterheulen wenn deine Cheater weggebannt werden die du Beschützen tust. Peace Out.

Wenn ich mir das mal so durchlese was du so von dir gibst, war Hundefutter gar nicht mal so eine schlechte Idee. Peace Out.
Sehr gut das erste Pov ist un rp es wird geschossen und er läuft weiter auf uns zu
Ach Zezi, wer bei so einem sympathischen "Hallo" von Franky schon schießt, der kann mir hier doch nichts von 'RP' erzählen.
Ich glaube dieses 'RP' ist bei euch komplett vorbeigezogen, seitdem einer eurer Ex-Member euch monatelang volley genommen hat.

Ben Ciano

Player
Player
Ach Testo Schnucki, Klappe zu und Ruhe ist:) Alte Beiträge raussuchen ist schon Traurig. Naja dazu gibts auch sachen die du nicht weiß. Außerdem RP mit einem Cheater namens Kit macht man auch nicht.

2. Franky ist einfach erbärmlich und war der erste der Heulen war bei der Unoff und das schon vor paar wochen als er mal auf die Fresse bekommen hat mit mehrmaligem PowerGaming. Naja hab deine eigene Meinung aber ich scheiße auf so lächerliche aussagen. Geh du erstmal schauen wo du herkommst.

Grüße,

2x RDM am Anwesen

1x RDM am SG

Hahaha 🤣

Der Große Franky ( ich bin eine Fotze geworden weil ich vom Server gehe ) Garcia will das RP ausspielen und Schutzgeld abholen ? 🤔

Mein bester wir haben euch oft genug den Arsch versohlt und auch ihr wart bei uns und habt uns umgescheppert ohne Grund mit 3-4 Familien, Wir haben euch sogar Offiziell über den Global Chat den Krieg angedroht !

Wenn du ja so auf RP pochst auf diesem Softcore Server wo die Vatos Cocklos mittlerweile nur noch Gambo machen ( Weil man ja kein Scriptet RP mehr machen kann, weil die ganzen Freunde nicht mehr in der Regierung sitzen 😉 ) solltet ihr wenigstens wissen das ihr kein Schutzgeld fordert sonder Erpressungsgeld ! Dies ja dann nach dem ersten mal ja dann auch wieder entfällt weil ihr so dumm seid und alles und jeden über den Haufen scheißt oder Regelbrüche begeht wie die Geiselnahme in der Stadt 😂

Bye have a Great Time 👋

Ralph Xan

Player
Player

Warum immer gleich cheater ?
Nur weil ihr Rentner eure Maus nicht einmal für 5 Sekunden ruhig halten könnt weil euer Parkinson kickt, müsst ihr alles andere als cheater bezeichnen die euch Tag für Tag hin legen können. Ihr besitzt keinerlei skill und betitelt alles andere als cheater. Vielleicht solltest du in deinem Alter mal was anderes tun als zu zocken, bevor du dich weiterhin lächerlich machst und das meme des Jahres bleibst. Seit alle ü30 spielt gta und nennt euch hoodbrother, als wäre das nicht schon peinlich genug

Warum immer gleich cheater ?
Nur weil ihr Rentner eure Maus nicht einmal für 5 Sekunden ruhig halten könnt weil euer Parkinson kickt, müsst ihr alles andere als cheater bezeichnen die euch Tag für Tag hin legen können. Ihr besitzt keinerlei skill und betitelt alles andere als cheater. Vielleicht solltest du in deinem Alter mal was anderes tun als zu zocken, bevor du dich weiterhin lächerlich machst und das meme des Jahres bleibst. Seit alle ü30 spielt gta und nennt euch hoodbrother, als wäre das nicht schon peinlich genug
Wieso Bist du auf einen Ex Admin der Jünger ist als du so Mad ?
Eventuell deswegen ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Außerdem bist du doch derjenige der den Bimmelkasten anhaben muss das die Maus nicht verzieht oder die Waffe kein Recoil hat 😉

DENDR

Player
Player
Wieso Bist du auf einen Ex Admin der Jünger ist als du so Mad ?
Evtl. Haftung ?:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Hurensohn

Ralph Xan

Player
Player
Hahaha bruder lies sie dir mal durch dann merkst du das es reinstes trolling war ;)
Das ich überhaupt zum Gespräch eingeladen wurde war lächerlich, also rede nicht.
Hast du irgendwelche beweise oder sonstiges ? Jedes Game wo es um skill geht werde ich dich zerlegen also laber mich nicht voll mit cheats du andy :-*

Paul_Sand

🥷
Player
Wenn Meinen sie den? Also die Locos haben genug Cheater die gebannt worden sind gehabt. Ach Stimmt ja Franky behauptet es hätte keiner Gecheatet von seinen Jungs trotz positivem PC-Checks:whistle:
Nenn mir mal die Cheater auf, dann wirst du selbst merken das du nicht mal 5 nennen kannst weil was du da redest einfach nicht stimmt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom