Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
135370
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/UsRN-4Gba5A

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 135370
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Wir hatten eine kleine Auseinandersetzung gehabt und wollte ihn erschießen. ( Ja das war ein Fehler von mir den ich einsehe ). Aber was mir dann suspekt vorkam ist das er auf einmal wieder Leben hatte obwohl er hätte längst tot sein müssen. Ich schicke auch hier die Beweisbilder rein und man sieht genau seine Lebensanzeige als ich auf ihn geschossen habe. Beim ersten schuss war mehr als die hälfte des Lebens weg. Dann stieg er aus und holte seine shotgun raus, dann aber packte er sie wieder rein und schlug mit den Fäusten irgendwie ( als wenn er was aktiviert hat ) . Dann bekam er erneut einen 24 er Hit in ROT was ihn hätte eigentlich töten müssen. Aber wie im Bild zu sehen hatte er wieder fast volles Leben gehabt. Man hört auch im Video das er ja vielleicht ein Twink ist. Vielleicht mal überprüfen ob das vielleicht sogar so ist. Man sieht auch das er sich nicht einmal heilt während der ganzen Sache. Beim Letzten Bild erkennt man auch an der Anzeige das die 24 ihn getroffen haben, aber das erklärt nicht warum er auf einmal wieder full Life war bevor er den 24er hit bekommen hatte.

1. Full Leben
2. Weniger als die hälfte des Lebens
3. Hit Rot 24
4. Wieder fast volles Leben

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnte kein aktiver Regelverstoß gegen das Serverregelwerk ermittelt werden.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom