Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16480
Players nickname
Lukas_Knecht
Suspect ID
6102
Date of violation
Feb 2, 2023
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/b__VvbFkev0

Lukas knecht

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
142
Moin wurde heute Nacht vom FIB in Einzelhaft gesteckt und nach dem nachfragen im Admin Ticket wurde mir mitgeteilt das man nur in Einzelhaft kommen sollte wenn man Probleme wie rumschreien etc. macht. Ich habe hier die Aufnahme wie ich inhaftiert wurde und wie man in dem langen Video Clip sieht, habe ich keinmal beleidigt oder sonstiges. Ich hoffe es ist okay mit dem langen Video Clip da ich da nichts genauer zu den Minuten sagen kann da ich wie gesagt in keiner einzigen Video stelle beleidige.


Edit: Bin überhaupt nicht auf stress aus mir wurde nur geraten das ich ein Beschwerde hier im Forum machen soll damit ein Admin Den Clip Begutachten kann, und sagen kann ob ich zu unrecht in der Einzelhaft war.
 
Last edited:

Tom Hagen

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
63
Moin

Naja ob Sie nicht auf Stress aus sind bezweifle ich seit der Letzten angelegenheit ( Hallo Lieber Troller )

War das Rechtens ? Ja zum einen waren 3 Hafteinheiten schon klar. Durch die zusätzlichen Hafteinheiten + vollem Bußgeld und § 18b StGB Betreten von Sicherheitsbereichen. Haben Sie ganz Klar den Regelbetrieb des SGs gestört was einen erlaubt laut dem BDG ( Beamtendienstgesetz ) § 13 Abs. 9 einen in einzelhaft zu packen.

MfG

Ihr F.I.B.
 

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Joined
Mar 26, 2022
Messages
275
Hallo Lukas,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Ob Einzelhaft oder nicht, ist eine IC-Angelegenheit, die im RP mit den Beamten ausgespielt werden sollte. Im Nachhinein könntest du das bspw. mit einem Anwalt klären.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Anton Radler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom