Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Milano manyak

Player
Player
Liebes Grand Team, ich wurde gebannt, weil ich angeblich mit Obs aufnehme
ich hatte nehme mit Xbox game bar auf man kann es leider nicht sehen wenn ich die Windows und G drücke und ich habe eine auf nahme sehr lange aufgenomen gehabt
wesegen ich mir dachte ich mach eine zweite Aufnahme von der aufnahme aber man hat halt die sounds nicht gehört aber ich habe nicht mit obs aufgenommen
und wie mann hier sehen kann ich ein bild von meinem Handy aus aufgenomme weil sonst mann xbox gamebar nicht sehen kann , sieht man alle aufnahmen die ich mit Game Bar auf genommen habe und die haben eine eigne datei .

Und ich habe eine Frage wo sieht man das ich mit Obs aufneheme

Hier das Foto
IMG 6586

Mfg Milano

Milano manyak

Player
Player
Ich habe da paar schreib Fehler drin sorry dafür aber ich meinte in dem Text das ich eine sehr lange Aufnahme hatte weswegen ich einfach es von der Aufnahme eine zweite Aufnahme gemacht habe , Meine ID ist 50290
Man sieht sowieso Alles da oben im Antrag aber ich habe einenge Sachen versehen weswegen ich nur ein Text geschrieben habe .

Cemil Benx

Player
Player
Oh Mann! Sollte die Aufnahme über OBS aufgenommen sein, würde der Titel bsp : 2023-02-02 22-46-42 heißen.

MfG
Cemil

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Grund:

Der Administrator hat die Sanktion bereits verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom