Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyrone Baba

Player
Player
1. ID 55694

2. Ingame-Name: Tyrone Ebern

3. Warum wurdest du gebannt? Cheating

4. Wie lange wurdest du gebannt? Perma

5. Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent

6. wieso sollten wir dich Entbannen

Hallo Liebes Grand Administrations Team,

Ich wurde wegen angeblichen Cheating permanent gebannt was ich nicht verstehen kann da ich keine cheats oder so benutzte ich wäre sogar dafür bereit ein pc check zu machen weil ich mir so sicher bin das ich nicht cheate. Da ich als ich gebannt war 1 stunde online war und in der zeit habe ich nichts gemacht. Ich hoffe ihr nehmt mein angebot and oder Entbannt mich da ich nichts verbrochen habe.

Mfg,Tyrone

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Tyrone Braucht nen Entbann Korrekter Typ Arena war er immer normal mal habe ich gewonnen mal er #FREETYRONE

Juan Kane

#GTA5 RP
Player
1. ID 55694

2. Ingame-Name: Tyrone Ebern

3. Warum wurdest du gebannt? Cheating

4. Wie lange wurdest du gebannt? Perma

5. Wie lange läuft deine Strafe noch? Permanent

6. wieso sollten wir dich Entbannen

Hallo Liebes Grand Administrations Team,

Ich wurde wegen angeblichen Cheating permanent gebannt was ich nicht verstehen kann da ich keine cheats oder so benutzte ich wäre sogar dafür bereit ein pc check zu machen weil ich mir so sicher bin das ich nicht cheate. Da ich als ich gebannt war 1 stunde online war und in der zeit habe ich nichts gemacht. Ich hoffe ihr nehmt mein angebot and oder Entbannt mich da ich nichts verbrochen habe.

Mfg,Tyrone
Wenn ihr Tyrone nicht entbannt dann weiss ich nicht der muss noch turfen mit raphael sencho

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

dein Account steht in Verbindung mit anderen die mehrfach gecheatet haben desshalb wurdest du auch gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom