Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64283
Players nickname
Petrie Kalaschnikow
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Feb 2, 2023
Time
17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/313701/

Pauli Promillo

Player
Player
Hallo,
ich wurde Sanktioniert für Rdm.
Jedoch wurde der Fib Mitarbeiter aufgefordert zu fahren, er war alleine Unterwegs in Vinewood wollte ein Familien Mitglied durchsuchen auf Verdacht Langwaffen und hat Allein trotz unterzahl darauf bestanden diesen durchsuchen haben ihn freundlich gesagt das er ihn unterzahl ist und warum er überhaupt allein Streife fährt.
Er hat auch bedohnt das er dies durchziehen möchte egal welche Argumente wir ihn brachten.
Bevor wir das ganze Fib bei uns hätten habe ich mich nach mehrmaliger Aufforderung dazu entschieden ihn zu erschießen.
Leider begann der Clip des Beschwerden Schreiber auch leider erst wie schon Geschossen wurde und keinerlei Vorgeschichte zu sehen.
Ich finde es wurde nicht gerecht gehandelt da man Garnichts auf dem Clip der Vorgeschichte sieht.
Auch in dem Clip zu hören das wir ihm erklären das das Fail Rp ist alleine sich gegen 5 Leute oder mehr zustellen wenn man genau nimmt hat dieser Mitarbeiter nicht sein Leben Geschützt da er allein die Aktion durchführte
Bitte um Hilfe und schneller Aufklärung da jede Minute im Adminknast Verlust für mich ist und Spiels spaß raubt
Danke im Vorraus

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
In der Stadt wird kein RDM geduldet. Lediglich mit einer G Interaktion hier gab es keinen Grund zum töten.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom