Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Jackson Clark der OFFENSICHTLICH lügt. Mit beweiß!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alexx_Scott
Administrators nickname
Jackson Clark Jonas Forum
Date
Feb 2, 2023
Time
20:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/313670/#post-1123155

Alex Scott

Player
Player
Rejected - ich wurde 2x für die selbe sache Gejailt!
Grade wurde der Thread geschlossen.

Ich wurde für das selbe vergehen jetzt DOPPELT Sanktioniert. Aiden Webb war doch vor ort und hat mich eingejailt!

Jetzt sitze ich die SELBE strafe für das selbe vergehen nochmal ab! Das kann nicht abgelehnt werden weil es nicht Falsch ist, stimmt euch doch im Team untereinander ab.

Das kann doch nicht wahr sein wie unnormal unfair das hier läuft. Für den selben schwachsinn 2x Sanktioniert zu werden das geht doch nicht klar. Vorallem danach zu sagen von Jackson Clark das es nicht stimmt ist einfach unheimlich.

HIER DAS Beweißbild das Jackson Clark OFFENSICHTLICH falsch liegt. Und mir droht mich zu Sperren obwohl seine Bearbeitung Absolut falsch ist!

Beweißbild für Ersten Admin Jail von Aiden WEBB für das selbe vergehen!!!! um 15:30! Carramming!!!!!
Approved - Baiting,CR, VDM, UB | 31715, 15519 hier selbe Sanktionierung von Jonas Forum!

Hört doch auf jetzt so rum zu lügen das kann doch nicht Wahr sein!? hier läuft wohl so einiges falsch!
hier wird mir gedroht mich zu sperren obwohl Jackson Clark ABSOLUT falsch liegt?!

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

Wie bereits geschrieben, sind es 2 unterschiedliche Situationen. Weitere Nachrichten sind hier nicht nötig. Der Chief Administrator entscheidet dementsprechend auch darüber, ob du eine Sperre für das spammen im Forum erhältst.

Warte auf den Chief Administrator Vincent Xozis

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Aufgrund deiner unkonstruktiven Art werde ich mir die Beschwerde nicht durchlesen und lehne die ab.
Verfasse eine ordentliche Beschwerde.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom