Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49432
Players nickname
Leon_marquardt
Suspect ID
13542 glaube ich
Date of violation
Feb 2, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/fAefefbJmNU

Aiden Gero

Player
Player
Joined
Feb 1, 2023
Messages
5
Für mich als Unbeteiligter stellen sich mir da paar Fragen.

1. Wieso versteckst du dich am Anfang? Und wieso schaust so um die Ecken?
2. Gibt es da eine Vorgeschichte zu? Sonst würdest du dich nicht so verhalten.
3. Da wird geschossen und du rennst dahin. Leben nicht geschützt? Würde man im RL niemals so machen oder?
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen, da die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

ID 13594

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID 14764

Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

PS: Deine Clip-Qualität ist sehr grenzwertig. Auflösung und Ton sind kaum zu akzeptieren. Deine Stimme muss u.a. auch drauf sein.
Des Weiteren ist es verboten mit Medal aufzuzeichnen, wofür ich dich diesmal noch verwarne, da es keine Situation war, wo du einen Vorteil haben könntest. Wenn du das Programm weiter verwendest, kann es schnell zu folgender Sanktion kommen:

Allgemeine-Regel §6.17Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.30 Tage Bann


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom