Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72313
Players nickname
Jeffree Jones
Suspect ID
12655
Date of violation
Feb 2, 2023
Time of violation
21:08
Proofs
https://youtu.be/9YlS-BWj6UM

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
Wie kann der herr mich von vorne durchsuchen tf
Ich wollte das machen was er sagt kann mich nicht drehen er wartet nicht durchsucht mich von vorne und dann lügt er ich war gedreht bei ihm tf
 

Jenss

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
13
Man hat ja auch vorne Taschen daher kan man dich ja auch von vorne durchsuchen
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Wie kann der herr mich von vorne durchsuchen tf
Ich wollte das machen was er sagt kann mich nicht drehen er wartet nicht durchsucht mich von vorne und dann lügt er ich war gedreht bei ihm tf
Weiss nicht wie es dir geht.... aber im echten Leben kann man auch von vorne in die Taschen gucken. Weiss echt nicht wo immer dieses "NuR vOn HinTeN dUrChSuChEn IsT eRlAuBt" kommt
 

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
und nur weil ihr jetzt die personen seit eventuell könnt ihr es auch lassen hier zu schreiben danke wir warten bei der bearbeitung drauf
 

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
digga was hat das jetzt damit zutun kommentiert nicht und fertig lasst einfach das ticket bearbeiten wtf
 

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
digga wenn der rucksack hinten ist dann ist dass so jetzt kommentier nicht unnötig und such dir nh hobby und nerv mich nicht lass das tickt einfach bearbeiten fertig
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
digga wenn der rucksack hinten ist dann ist dass so jetzt kommentier nicht unnötig und such dir nh hobby und nerv mich nicht lass das tickt einfach bearbeiten fertig
Wird eh abgelehnt :D By the way kann man den Rucksack bei sich und anderen in den Einstellungen ausschalten. Wie legst du die Regeln dann aus? Oder bei einer Bauchtasche nur von vorne durchsuchen und dann ist das Durchsuchen von hinten verboten?
Wie machst du das bei einer Handtasche? Darf man dann nur von der Seite durchsucht werden?
Fakt ist, dass du falsch liegst. :) Ich darf dich von vorne soowie von hinten durchsuchen. Weil auch vorne hast du z.B. in der Regel Hosentaschen.
 

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
➔ Administrative Vorstrafen: §1.6 UN-RP , §3.1 OOC , 2x §1.8 Car Ramming (CR)
und labert mich voll geh weiter nerven AlanK
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Krass.... in über einem Jahr ganze 4 Sanktionen von Admins... Mensch bin ich aber ein schlimmer Finger.
Immerhin kenne ich das Regelwerk ;) Du scheinbar ja nicht.
 

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
hahah regelwerk kennen trotz schlechter bewerbung
Stark bre wenn du echt das Regelwerk kennst warum soviele strafen haahahhaha sogar 2x die gleiche also nevr nicht
 

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150

Na dann zeig ich mal was du danach noch so weiter geredet hast Jeffree ,
Diese Spielerei mit dem hin und her schieben von Gegenständen in der Hoffnung das einer von uns einen Fehler macht um es hoch zu knallen .
Die meisten kennen mich und wissen das ich wahrlich nicht auf Krampf versuche anderen den Spielspaß zu rauben aber naja . Heute mal eine ausnahme
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Was denn für ne schlechte Bewerbung :D Digga 3 von den Strafen waren als ich relativ neu war :D Und eine weil ich schlichtweg keinen Clip von einer Situation hatte wo keine POV Pflicht war und der gegenüber mich nicht gehört hat :D
 

Jeffrey97

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
18
ja laber weiter mario nerv nicht
dazu Lazo Polizisten haben meistens Kameras mit meinte ein Pdler von euch zu mir wo ich ihn fragte das ist mit POV gemeint aber kopf hoch ahaha
 

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
150
schon klar nartürlich meinst du das , deshalb ja deine anfrage hier . Aber egel Admins entscheiden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom