By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Weiss nicht wie es dir geht.... aber im echten Leben kann man auch von vorne in die Taschen gucken. Weiss echt nicht wo immer dieses "NuR vOn HinTeN dUrChSuChEn IsT eRlAuBt" kommtWie kann der herr mich von vorne durchsuchen tf
Ich wollte das machen was er sagt kann mich nicht drehen er wartet nicht durchsucht mich von vorne und dann lügt er ich war gedreht bei ihm tf
Darfst auch von vorne Durchsuchen.... zeig mir bitte die Regel wo steht, dass man nur von hinten durchsuchen darf. Zeig sie mir.Man darf nur von hinten durchsuchen sagt selbst jeder pdler
Wie sauer bist du eigentlich?digga was hat das jetzt damit zutun kommentiert nicht und fertig lasst einfach das ticket bearbeiten wtf
Wird eh abgelehnt By the way kann man den Rucksack bei sich und anderen in den Einstellungen ausschalten. Wie legst du die Regeln dann aus? Oder bei einer Bauchtasche nur von vorne durchsuchen und dann ist das Durchsuchen von hinten verboten?digga wenn der rucksack hinten ist dann ist dass so jetzt kommentier nicht unnötig und such dir nh hobby und nerv mich nicht lass das tickt einfach bearbeiten fertig