Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @UnOff Hoodbrothers Leader macht VDM und F1 RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
16877
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
01:30
Proofs
https://streamable.com/5hcoy7

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Hallo,

wie gehabt, manche nehmen das RP hier zu ernst...

§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn


War mit den Jungs im Mirror Park, der chased einen meiner Member, wir catchen den und naja... glaube er hat ein persönliches Problem mit mir.

MfG
 

Locke20091

Player
Player
Joined
Aug 1, 2022
Messages
17
Franky du bist eine Erbärmliche sau. Ihr habt ne Frau verspottet ihr fuckt die Familie ab macht kein RP Verhaltet euch wie asoziale Kleine Kinder und du lädst das hoch. Ich lade nachher was hoch und Zerstöre dich und deine Familie mit eurem Verspotten. Ihr seit eine erbärmliche Familie. Grüße an Mazhor gehen auch schon raus weil was ihr gemacht habt ist Blacklist wert ihr Schweine. Hoffentlich werdet ihr nicht mehr glücklich. Wollt den server verlassen dann macht es mit Stolz und nicht mit Abfucken.
 

Atila Hash

Player
Player
Joined
Nov 16, 2022
Messages
40
was babbelst du was für verspotten du hast vdm begangen ist verboten beleidigen hingegen nicht !
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
1,024
Franky du bist eine Erbärmliche sau. Ihr habt ne Frau verspottet ihr fuckt die Familie ab macht kein RP Verhaltet euch wie asoziale Kleine Kinder und du lädst das hoch. Ich lade nachher was hoch und Zerstöre dich und deine Familie mit eurem Verspotten. Ihr seit eine erbärmliche Familie. Grüße an Mazhor gehen auch schon raus weil was ihr gemacht habt ist Blacklist wert ihr Schweine. Hoffentlich werdet ihr nicht mehr glücklich. Wollt den server verlassen dann macht es mit Stolz und nicht mit Abfucken.
Bisschen angesalzen… es ist ein Spiel und nicht dein Leben komm drauf klar und der einzige der sich wie ein Kind verhält bist du lies deine Nachricht mal selbst durch 😂
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Franky du bist eine Erbärmliche sau. Ihr habt ne Frau verspottet ihr fuckt die Familie ab macht kein RP Verhaltet euch wie asoziale Kleine Kinder und du lädst das hoch. Ich lade nachher was hoch und Zerstöre dich und deine Familie mit eurem Verspotten. Ihr seit eine erbärmliche Familie. Grüße an Mazhor gehen auch schon raus weil was ihr gemacht habt ist Blacklist wert ihr Schweine. Hoffentlich werdet ihr nicht mehr glücklich. Wollt den server verlassen dann macht es mit Stolz und nicht mit Abfucken.
Junge du denkst auch er hätte deine OOC Freundin angemacht. Geh mal in Therapie, wer sich so über ein Spiel aufregt ist psychisch angeschlagen.

Leider kommt es hier öfters vor, dass Therapiebrothers IC und OOC nicht trennen und beleidigend werden. Wenn man auf Grand eben 10 Stunden am Tag verbringt, denkt man es sei das reale Leben… Schade!
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Franky du bist eine Erbärmliche sau. Ihr habt ne Frau verspottet ihr fuckt die Familie ab macht kein RP Verhaltet euch wie asoziale Kleine Kinder und du lädst das hoch. Ich lade nachher was hoch und Zerstöre dich und deine Familie mit eurem Verspotten. Ihr seit eine erbärmliche Familie. Grüße an Mazhor gehen auch schon raus weil was ihr gemacht habt ist Blacklist wert ihr Schweine. Hoffentlich werdet ihr nicht mehr glücklich. Wollt den server verlassen dann macht es mit Stolz und nicht mit Abfucken.

Eigentlich wollte ich euch nicht mehr im Forum antworten aber ich will dich nur mal kurz daran erinnern, dass das ganze hier ein Spiel ist, alles regelkonform war und ihr mal nachdenken solltet wie ihr mit meinen Membern redet. :D

Außerdem hat eure Caro gestern in 4 verschiedenen Situationen Combat Loggin betrieben, heulen wir rum und laden das hoch?

Also kommt mal runter und lasst euch auf RP ein - ich hab euch gestern so oft angeboten die Sache IC zu klären, aber ihr sagt ja, dass ihr das über die Administration klären wollt. 🦁
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Eigentlich wollte ich euch nicht mehr im Forum antworten aber ich will dich nur mal kurz daran erinnern, dass das ganze hier ein Spiel ist, alles regelkonform war und ihr mal nachdenken solltet wie ihr mit meinen Membern redet. :D

Außerdem hat eure Caro gestern in 4 verschiedenen Situationen Combat Loggin betrieben, heulen wir rum und laden das hoch?

Also kommt mal runter und lasst euch auf RP ein - ich hab euch gestern so oft angeboten die Sache IC zu klären, aber ihr sagt ja, dass ihr das über die Administration klären wollen
Erstmal in den eigenen reihen kehren. Ihr habt mit OOC angefangen. Brauch ich ja nicht sagen warum und einige deiner Member machen Drohungen das sie Bilder leaken und ja auch schon getan haben usw. Wir gehen nicht aufs RP ein tja da haben wir aber sehr viele Beweise das ihr es nicht tut. Irgendwann ist halt mal Schluss.
 

Lian Castano

Baller Los Qdeha !
Player
Joined
Aug 8, 2022
Messages
310
Erstmal in den eigenen reihen kehren. Ihr habt mit OOC angefangen. Brauch ich ja nicht sagen warum und einige deiner Member machen Drohungen das sie Bilder leaken und ja auch schon getan haben usw. Wir gehen nicht aufs RP ein tja da haben wir aber sehr viele Beweise das ihr es nicht tut. Irgendwann ist halt mal Schluss.
Also ich bin ja kein Teil mehr von Vatos aber eigentlich sind das die Leute die sich ans Regelwerk halten können und nicht wie ihr und wenn ihr dann auf die Fresse Bekommt erstmal im Inoff Chat um Hilfe bitten weil ihr einfach scheiße seit !
 

Zezi Pequeno

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
312
Also ich bin ja kein Teil mehr von Vatos aber eigentlich sind das die Leute die sich ans Regelwerk halten können und nicht wie ihr und wenn ihr dann auf die Fresse Bekommt erstmal im Inoff Chat um Hilfe bitten weil ihr einfach scheiße seit !
Wir haben im Inoff Chat nicht um Hilfe gebeten. Aber Franky hat da rumgeheult mit Dingen die da nicht hingehören mal nicht die Tatsachen verdrehen vor allem wie hast du bitte zugriff auf den inoff chat???
 

Jesus Fernandez

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
198
Franky du bist eine Erbärmliche sau. Ihr habt ne Frau verspottet ihr fuckt die Familie ab macht kein RP Verhaltet euch wie asoziale Kleine Kinder und du lädst das hoch. Ich lade nachher was hoch und Zerstöre dich und deine Familie mit eurem Verspotten. Ihr seit eine erbärmliche Familie. Grüße an Mazhor gehen auch schon raus weil was ihr gemacht habt ist Blacklist wert ihr Schweine. Hoffentlich werdet ihr nicht mehr glücklich. Wollt den server verlassen dann macht es mit Stolz und nicht mit Abfucken.
OOC mad?
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Franky,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.


Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Gruß, eure Unoff-Verwaltung
 

Jack Catura

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
1,231
Hallo Franky,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unoffical Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen!

Grund: Der Spieler überfährt dich mehrfach mit seinem Fahrzeug und entflieht dann der Situation durch das Ausloggen.

Sanktion:
Die Familie Hoodbrothers erhält einen Familienwarn.



Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, eure Unoff-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom