Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56496
Players nickname
Piet Luciano
Suspect ID
31291 / 65003
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
05:10
Proofs
https://youtu.be/deMhvL5m9YU

LACHdichAUS

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: FAILRP | 31291 | 65003

Was ist passiert?: Was ist passiert?: Die oben genannte ID 31291 und ID 65003. Kann durch getönte scheiben schauen und weiß genau wer dort im Auto sitzt. Es ist ein Familien Fahrzeug was jeder aus der Familie bewegen kann, trotzdem allen wusste Sie genau wer ich bin. Sie sagt wo her ich diese Information habe das Sie ohne Weste Agiert hat ? Ganz einfach weil Sie mein Kollegen ( Familienmitglied ) In ein und die selbe Zelle gesteckt hat und er mir das dort erzählen konnte.

ID 65003. Wusste auch das ich vorhin festgenommen worden bin obwohl wie schon geschrieben es ein Familien Auto ist und es jeder Fahren kann, sie darf mich nicht an Hand meine ID über mein Kopf erkennen. Und zusätzlich noch ein Maske auf hatte.

Beweis 2. Das Familienmitglied aus der Zelle.
image.png

Last edited:

Candra Vice

31291
Player
Hallo mein Lieber ,
Erstens hast du bevor der Clip hier anfängt von deiner Verhaftung gesprochen also da hast du schon mal den ersten fehler drin
Zweitens mein Bester war die ganze zeit über ein Admin über uns !
Drittens war bei mir tatsächlich an deinem Auto keine Getönten scheiben zu sehen du warst Halbmaskiert und auch wen du Maskiert (halb) darf ich dich aufgrund meiner Biografie erkennen. -> Approved - Roleplay-Biographie I Candra Montoya I 31291
Viertens wir haben alle eine Weste angehabt dies kann nämlich auch ein Augenfehler deiner oder eurerseits sein :)
MFG CANDRA RAIDER ! <3

Goscha27

Player
Player
Hallo mein Lieber ,
Erstens hast du bevor der Clip hier anfängt von deiner Verhaftung gesprochen also da hast du schon mal den ersten fehler drin
Zweitens mein Bester war die ganze zeit über ein Admin über uns !
Drittens war bei mir tatsächlich an deinem Auto keine Getönten scheiben zu sehen du warst Halbmaskiert und auch wen du Maskiert (halb) darf ich dich aufgrund meiner Biografie erkennen. -> Approved - Roleplay-Biographie I Candra Montoya I 31291
Viertens wir haben alle eine Weste angehabt dies kann nämlich auch ein Augenfehler deiner oder eurerseits sein :)
MFG CANDRA RAIDER ! <3
Naja traurig das er EINE VOLL Maskierung IMMER trägt und zeig uns doch mal einen gegen clip das bei dir dort keine scheiben wahre
;)

LACHdichAUS

Player
Player
Die "liebe" Dame ich habe ein Vollmaskierung, und immer noch getönte scheiben. Also gibst du zu das du ein MOD hat das man durch getönte schreiben schauen kann JA ? In diesen Fall wäre das MODDING und stellt einen Spielvorteile da. Wie zu sehen im Clip ist mein Auto völlig ganz und wurde vor dieser Szene repariert.

Candra Vice

31291
Player
Die "liebe" Dame ich habe ein Vollmaskierung, und immer noch getönte scheiben. Also gibst du zu das du ein MOD hat das man durch getönte schreiben schauen kann JA ? In diesen Fall wäre das MODDING und stellt einen Spielvorteile da. Wie zu sehen im Clip ist mein Auto völlig ganz und wurde vor dieser Szene repariert.
Ach die Herrschaften lassen wir das mal die Admins entscheiden :)
für dich kann das auto heile sein und für andere nicht
Nein ich habe davon keinen Clip eig hätte ich einen aber du meintest ja schlafen zu gehen :) deswegen habe ich keinen gemacht weil ein Admin direkt da war :)

Goscha27

Player
Player
Nein ich habe davon keinen Clip eig hätte ich einen aber du meintest ja schlafen zu gehen :) deswegen habe ich keinen gemacht weil ein Admin direkt da war :)
Naja trozdem auch wenn ein admin da sein sollte darfst du diesen nicht benutzen und musst für dich selber sorgen und auf dioch selber schauen also MUSST du einen Clip vorzeigen, da du gerade die beschuldigte bist. Admins haben in der RP situation NICHTS verloren DU musst selber auf dich achten und schauen das du IMMER ggf. einen gegen Clip zur verfügung hast. Das nächste ist ER trägt schon seit anfang an eine VOLL Maskierung dies wahr kein Bendene oder des gleichem.
Dies bezüglich keine weste tragen? ah ich verstehe ;)
image.png

LACHdichAUS

Player
Player
Was hat dein Clip Programm mit mir zu tun ? Wenn ich ein Gamecrash habe aber das ist ja jetzt hier nicht das Thema sondern wie du mich erkennen kannst mit Vollmaskierung sieht nur für dich extra ein FOTO. Und deine ID 65003 hat außerdem schon wieder ohne Weste Agiert.

Und nochmal zu den gegen Clip. Regelwerk Zitat: 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
image.png

Last edited:

Candra Vice

31291
Player
Was hat dein Clip Programm mit mir zu tun ? Wenn ich ein Gamecrash habe aber das ist ja jetzt hier nicht das Thema sondern wie du mich erkennen kannst mit Vollmaskierung sieht nur für dich extra ein FOTO. Und deine ID 65003 hat außerdem schon wieder ohne Weste Agiert.

Und nochmal zu den gegen Clip. Regelwerk Zitat: 5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
image.png
Bei jeder verhaftung ja !! Du bist aber Schlafen gegangen also du hast F1 gemacht für was dann einen Clip ?

LACHdichAUS

Player
Player
Bei jeder verhaftung ja !! Du bist aber Schlafen gegangen also du hast F1 gemacht für was dann einen Clip ?
Wie schon geschrieben, Hatte ich ein Gamecrash und es geht um dein Fehler und nicht im mein Game. Wie du geschrieben hast hab ich ja angeblich keine Vollmaskierung und keine Schreiben.

Aber schön das du sagt das ich F1 gedrückt habe und du neben mir gesessen hast oder wie ?

Und ich deinen verlauf sehe, das du auch von Leuten ein Clip hast wo diese angeblich schlafen gegangen sind aber bei mir nicht ? schon komisch, es auf mein Gamecrash zu schieben aber wie geschrieben darum geht es ja nicht. Sondern ehr um eure Fehler. Da kann in deiner BIO stehen was will, Vollmaskierung ist Vollmaskierung.

Hoffentlich entscheiden die Support richtig. Auch beim PD muss man sich an Regeln halten. Auch wenn ihr ein gewissen Vorzüge bekommt.

Candra Vice

31291
Player
Wie schon geschrieben, Hatte ich ein Gamecrash und es geht um dein Fehler und nicht im mein Game. Wie du geschrieben hast hab ich ja angeblich keine Vollmaskierung und keine Schreiben.

Aber schön das du sagt das ich F1 gedrückt habe und du neben mir gesessen hast oder wie ?

Und ich deinen verlauf sehe, das du auch von Leuten ein Clip hast wo diese angeblich schlafen gegangen sind aber bei mir nicht ? schon komisch, es auf mein Gamecrash zu schieben aber wie geschrieben darum geht es ja nicht. Sondern ehr um eure Fehler. Da kann in deiner BIO stehen was will, Vollmaskierung ist Vollmaskierung.

Hoffentlich entscheiden die Support richtig. Auch beim PD muss man sich an Regeln halten. Auch wenn ihr ein gewissen Vorzüge bekommt.
Ja weil bei dir ein Admin da war der dich Sanktioniert hat direkt also musste ich dafür keinen Clip machen :)

LACHdichAUS

Player
Player
Ja weil bei dir ein Admin da war der dich Sanktioniert hat direkt also musste ich dafür keinen Clip machen :)
Also ich weiß nicht wie du zum PD gekommen bist aber okaii. Ich hatte ein GAMECRASH und man wird Automatisch Inhaftiert wenn man gefesselt wurde. Und außerdem hatte ich ein Weißes Shirt an und keine Adminknast Kleidung aber okaii.

Und Trotzdem hast du mich festgenommen und die Regel muss ich ja wirklich nicht nochmal erwähnen.

Und wie kommst du darauf das mich ein Admin in den Knast gesteckt hat ? Hast du LOG Einsicht ? Nur weil jemand was zu dir sagt ist es noch lange nicht so.

Kim Harakiri

Player
Player
Hallo LACHdichAUS,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zum Entschluss gekommen, diese abzulehnen.
Grund:
  • Ich konnte kein Regelbruch feststellen, da dein Name nicht erwähnt wurde, wenn du einen Beweis von der vorherige Situation hast, dann reiche bitte erneut eine Beschwerde ein, dbzgl.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom