- Joined
- Oct 4, 2022
- Messages
- 36
Moin, moin.
Hiermit möchte ich meinen Antrag zum Spielen eines Badcops einreichen.
Vor & Nachname: Bred Laskhiloshi
ID: 58004
Organisation: FIB (Rang 3)
Discord-Tag: Red Laskhiloshi#9925
Biografie deines Charakters
Aktuelle Situation deines Charakters
Ich hoffe meine kurze Biographie konnte euer Interesse wecken und ihr tretet an mich heran. Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende!
Kuss,
Bred
Hiermit möchte ich meinen Antrag zum Spielen eines Badcops einreichen.
Vor & Nachname: Bred Laskhiloshi
ID: 58004
Organisation: FIB (Rang 3)
Discord-Tag: Red Laskhiloshi#9925
Biografie deines Charakters
- Woher kommt dein Charakter? - Irland/England
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen? - Die eigene Geschichte zu beginnen und die Vergangenheit zu begraben.
- Was ist deine Geschichte?
Bred Laskhiloshi
Bred Laskhiloshi wuchs in der nassen und unerbitterlichen Welt Irlands auf. Ihre Straßen lehrten ihn viel. Doch die wohl lehrreichste Lektion, die ihm die Straße mit auf seinen einsamen Weg gab, war, dass sich in dieser Welt Jeder selbst der Nächste ist. Das war nicht immer so. Es hätte ihn ein erfülltes Leben erwartet. Inmitten einer ihn liebenden Familie, wohlhabender Eltern und treuen Geschwistern. Die Industrialisierung meinte es gut mit seinem Großvater und seinem Vater. Sie hatten sich mit einer kleinen Fabrik nach ganz oben in die Topf- und Pfannenindustrie des Landes gekämpft und hatten einen gewissen Wohlstand erreicht. Auch sein älterer Bruder war an dem Geschäft beteiligt. Doch dann kam die Wirtschaftskrise und die immerfortwährenden Unstimmigkeiten zwischen der Regierung und der Irischen Bürgermiliz, die sich Freiheitskämpfer nannten. Und so kam es, dass eines Tages eine Autobombe in einem Tunnel seine heile Welt für immer zertrümmern ließ. Mit einem Knall alles fort. Vater, Mutter, Bruder, seine kleinen Schwestern und sogar der verdammte Hund. Er selbst entkam dem Anschlag nur knapp. Ab jetzt war er allein. Und was tat die Regierung? Sie nahm sich die Firma seines Vater, enteignete ihm die restlichen Besitztümer und steckte den jungen Waisen in ein Militärinternat im Norden Englands. Die Ferien verbrachte er bei einer Tante im Süden Irlands. Noch in jungen Jahren übernahm ihn das englische Militär und bildete ihn beim britischen SBS zu einem smarten und unbarmherzigen Soldaten aus. Und so war nun fortan das einzige, was ihn Antrieb der Wille nach Rache. Aber an wem? Diese Frage beschäftigte ihn Allgegenwärtig. Es waren viele Jahre vergangen und der Schmerz seines Verlustes saß tief aber seine Nachforschungen ergaben weiterhin nicht viel. Bis er eines Tages einen Brief in der Wohnung seiner Tante fand. Er war ihm nur zufällig aufgefallen. Er war gerade bei seiner Tante zu Besuch, etwas fiel herunter und rollte in Richtung Bett. Er sah all die alten Briefe seines Vaters und seine Tante Gestand ihm, dass ihr Vater sich ihr gegenüber damals öffnete und aüßerte, er fühle sich bedroht. Und wieder die Frage. Von wem? Weshalb? Die Spur führte in nach Los Santos. Eine Stadt, in der es vor krimineller Energie nur so sprüht und so kam es, dass es auch Bred von seinem usprünglichem Weg abkam. Geldsorgen und die Tatsache, dass er anfangen musste sein eigenes Leben zu leben, geleiteten ihn dazu, seine Talente in kriminelle Energien zu stecken. Er schloss sich der Familie “Aces” an und zusammen mit seinen Brüdern brachten sie Diese mit viel Blut, Schweiß und Tränen an die Spitze der Stadt. Als das geschafft war entschied sich unser junger Protagonist dazu seine Lebensenergie in die Stärkung der Bloods Streetgang zu stecken. Unter der Führung des damaligen OG’s Navarros erreichte die Gang den Ruf, eine der gefürchtetsten Organisationen der Stadt zu sein.
Aber da auch diese glorreichen Tage zu einem Ende kamen, wurde es Zeit für Veränderung. Durch Umwege und Vitamin B kam Bred zum FIB, wo er bis zum heutigen Tag seine Berufung gefunden hat. Jedoch kann er sich bisweilen noch nicht so recht mit dem Gedanken abfinden, dass dies auch gleichzeitig das Ende seiner kriminellen Laufbahn bedeuten soll.
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo arbeitest du? In der Gang-Taskforce des Federal Investigation Bureau
- In welcher Position befindest du dich gerade? Aktuell Rang 3
- Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe alles, was man braucht, jedoch gibt es da immernoch ein paar Dinge, die ich mir nicht leisten kann und trotzdem gerne hätte. Money talks!
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern (Max. 100k)
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien
- TV's schlecht und respektlos behandel, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Sich an illegalen Aktivitäten der Familie beteiligen.
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängniss
- Annehmen von Auftragsmorden
- Privates mitführen der Handschellen und Schlüssel
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Warum möchtest du korrupt werden?
Ich hoffe meine kurze Biographie konnte euer Interesse wecken und ihr tretet an mich heran. Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende!
Kuss,
Bred
Last edited: