Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36536
Players nickname
Mike Vercetti
Suspect ID
47515
Date of violation
Dec 24, 2021
Time of violation
2:13
Proofs
https://youtu.be/DHmaSR6cc1g

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Sehr geehrte Administratoren von Grand Roleplay,

hiermit reicht die Familie Black Angels eine Sammelbeschwerde gegen die Familie Outlawz ein.

Meine ID: 36536
ID (+ Name) der Person / Personen: 47515 / ID: 35442 / 23197
Videomaterial (Sammlung): Clips mit dazugehöriger Beschreibung unter den Videos
Beschwerdengrund: Cheating-Verdacht / VDM / SDM
Was ist passiert?:

Es besteht hierbei ein sehr hoher Verdacht das Personen der genannten Familie (Outlawz) Cheating-Software / Schummel-Module gegen uns in den Kämpfen wie z.B. in den Raids verwendet. Gleichzeitig gibt es Zahlreiche Regelverstöße wie VDM (Vehicle Deathmatch) . Das ganze wurde auch in Clips gespeichert und für Sie als Videoformat bereitgestellt. Wir fordern hier mit dieser Beschwerde auf, die Familie mal zu Überprüfen und ggf. auch die Regelverstöße zu Sanktionieren.



Kurzfassung lt. Vorlage:

SDM | ID 35442
SDM | ID 23197
VDM | ID 35442
Betrug | ID 47515
______________________________________________________________________________________________________

Videobeweis #1 Material von: Kenji Johnson (ID: 2493) || Beschwerde gegen: 47515

Video-Link: Kenji Johnson - Cheating Verdacht vom Gegner
Auf dem Clip besteht der Verdacht das der Gegner hier Cheating-Software nutzt. Als Cheating-Software kann man hier verdächtigen dass die genannte "Gegner Person" ID 47515 möglicherweise einen "Aimbot / Aim-Assist" oder auch "Silent Aim" genutzt hat um den getroffenen besser Eliminieren zu können.

Videobeweis #2 Material von: Jan Sommer (ID: 6098) || Beschwerde gegen:: 35442 & 23197

Video-Link:
Jan Sommer - RDM (Video)
Auf dem Clip wurde eine zu kurze Zeitangabe gegeben, vom Anwesen zu verschwinden. Der Betroffene Jan Sommer wurde daraufhin ohne wirklich reagieren zu können, getötet. Mörder in diesem Sinne sind: ID: 35442 & 23197. Dies war auch keine richtige Schussankündigung.

Videobeweis #3 Material von: Cole Johnson (ID: 10231) || Beschwerde gegen: 47515

Video-Link:
Cole Johnson Finish außerhalb vom Raid & Cheating-Verdacht
Bei diesem Clip war der Spieler Cole Johnson (ID: 10231) außerhalb eines Raid-Gefechts am Boden (Bewusstlos). Allerdings kann man sehen das ein Spieler/Spielerin mit der ID: 47515 aus dem Truck aussteigt und Cole Johnson Finished. Es besteht hierbei ebenso der Verdacht auf Cheating da die Person Unsichtbar war. Folgendermaßen wurde hier ein Regelbruch eingeleitet (Mercy Killing) hier ist auch zu erkennen, das dies außerhalb eines Raid's passiert ist.


Zitat vom Regelwerk 1.14:
Mercy Killing - Jemanden der bewusstlos ist, finishen, damit dieser der RP Situation entkommt (z.B. vor einem Raub, Gefängnisstrafe etc.) | Knast 120 Minuten oder Warn

Videobeweis #4 Material von: Jan Sommer (ID: 6098) || Beschwerde gegen: 35442

Video-Link: Jan Sommer - VDM in der Spielermasse
Auf diesem Clip ist ganz genau zu sehen das Spieler-ID: 35442 massives VDM (Vehicle Deathmatch) absichtlich betrieben hat. Hier wurde VDM nicht betrieben um zu flüchten, sondern die anderen Spieler zu schädigen.

Zitat vom Regelwerk 1.11:
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten



An dieser stelle bedanke Ich mich bei dem Administrator-Team für das durchlesen dieser Beschwerde. Wir werden jegliche Entscheidung auch akzeptieren die getroffen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Vercetti
 

Chief Chambes

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
31
1. Der erste Cheatverdacht könnte 100% ohne Probleme auch von einem halbwegs guten Spieler stammen, da dass ja keinerlei besondere Shots waren diese zu hitten, von daher versteh ich das nicht wirklich.
2. Ihr wart auf deren Anwesen von daher hätten die nichtmal nen Call gebraucht um euch da überhaupt töten zu müssen, von daher fällt dieser Punkt ebenfalls weg. ( Ja Einfahrt gehört auch zum Anwesen und beim Betreten des Anwesens braucht der Gegenüber keinen Call mehr. Wir habens jedenfalls bei unseren Raids immer so gemacht, dass wir nach Ende des Raids das Anwesen auch verlassen und da nicht wie Affen noch 20 Min ne Fotosession machen, da dass ja offensichtlich nur dem provozieren gilt.
3. Keine Ahnung wo du dort Cheats siehst wenn du im Clip bereits am Boden liegst und nur gefinished wirst. Vielleicht dann noch nne zweiten Clip anhängen ansonsten macht das absolut keinen Sinn. Mercy Killing jedoch stimmt


Zudem muss man sagen, dass eurerseits ebenfalls nicht alles richtig war. In einem OOC Event ist es nicht erlaubt zu triggern/provozieren ebenfalls macht ihr mehrfach Andeutungen aufs Regelwerk was auch nicht wirklich viel besser ist. Solltet ihr argumentieren, dass die provokation ja nur IC sein soll hättet ihr in dem Fall ja nicht im Discord sein dürfen.
Gerne dazu äußern.
Grüße
 

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Ich beziehe Mich erstmal nur auf Nummer 3

Zitat Chief Chambes:
3. Keine Ahnung wo du dort Cheats siehst wenn du im Clip bereits am Boden liegst und nur gefinished wirst. Vielleicht dann noch nne zweiten Clip anhängen ansonsten macht das absolut keinen Sinn. Mercy Killing jedoch stimmt




Ich habe deutlich geschrieben was genau der Punkt ist, die Person ist unsichtbar, und wurde auch schon mehrfach in den Clips dabei erwischt wie sie sich Unsichtbar machte. Weitere Clips könnten dazu in Kürze folgen.
 

Chief Chambes

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
31
Ich beziehe Mich erstmal nur auf Nummer 3

Zitat Chief Chambes:
3. Keine Ahnung wo du dort Cheats siehst wenn du im Clip bereits am Boden liegst und nur gefinished wirst. Vielleicht dann noch nne zweiten Clip anhängen ansonsten macht das absolut keinen Sinn. Mercy Killing jedoch stimmt




Ich habe deutlich geschrieben was genau der Punkt ist, die Person ist unsichtbar, und wurde auch schon mehrfach in den Clips dabei erwischt wie sie sich Unsichtbar machte. Weitere Clips könnten dazu in Kürze folgen.
Alles gut wenn mehrere Clips vorhanden sind / folgen werden passt das ja. Konnte da jetzt nur nix anhand des einen Clips erkennen
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Mike Vercetti,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 23197 - Schießen in der Stadt
  • ID: 35442 - Schießen in der Stadt, VDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom