Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38503
Players nickname
Chiko Bodenlos
Suspect ID
13739
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
15:21
Proofs
https://youtu.be/x3KkJNyCKhA

Joerg Henrison

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
10
moin
1. Bist du im discord und betreibst mit deinen Jungs Meta.
2. ich wollte mal nach euren Panels schauen und wenn dein m8 nicht checkt das ich oben von dem haus aus schieße diggi dann tut es mir leid aber er ist dann halt einfach Lost .
 

Chiko Bodenlos

Player
Player
Joined
May 10, 2022
Messages
25
Grüße mein Kleiner, wir hatten normale Gespräche was nicht zu der Situation gehört haben. Aber ja wir werden sehen.
 

Loredana Sunshine

Player
Player
Joined
Sep 27, 2022
Messages
12
Änderd nix an der tatsache das ihr im Discord chillt und ingame infos austauscht mein kleiner .
Es ändert auch nichts an der Tatsache, dass wir uns in keiner RP-Situation befunden haben.
Ebenso wurden wir einfach erschossen, ohne das ein RP Grund vorlag. Panels klauen und von weiten schießen? Tja wenn man es nicht anders kann.
Ach, und wir wurden ins MD geschickt obwohl wir einen Notruf abgesetzt haben.. Der Clip dazu kann ich gerne hochladen. NP!
 

Joerg Henrison

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
10
ist so nicht ganz richtig hätte euch auch so gelegt und wenn ein MDler dein dispatch angenommen hat ist das fine auserdem war die situatuion beendet kannst gerne den clip hochladen :)
wird dir nur nicht viel bringen Grüße aus dem Kindergambotrupp
 

Redeye

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
315
Grüße mein Kleiner, wir hatten normale Gespräche was nicht zu der Situation gehört haben. Aber ja wir werden sehen.
Hier habt über das Schuss gefecht geredet der eine hat sogar noch gesagt "was los" und dann haben die anderen darauf geanwortet das ist ganz klares Meta
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Chiko Bodenlos,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,


deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13739 wird sanktioniert.
Und du Als Beschwerdeersteller ID: 38503

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDMRolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Und:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften, ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 MinutenMute 60-180 Minuten oder Jail 60-180 Minuten

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie ihr einen nach dem andren erschossen werdet, was klar unter die Regel §1.5 fällt und auch so Sanktioniert wird.
Du als Ersteller bekommst eine Sanktion, da du im Discord bist und einen anderen Spieler darüber Anweisung gibst, wo der vermeidliche Schütze wäre, was klar unter Metagaming fällt und so Sanktioniert wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom