Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62129
Players nickname
Cemil Gouri
Administrators nickname
Levis Shur
Date
Feb 3, 2023
Time
14:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/314344/#post-1125889

Cemil Benx

Player
Player
Moin Liebes GrandRP Team,
Ich beziehe mich hier auf die Beschwerde von : Approved - OOC

Ich bin mir vollkommen Bewusst das MK natürlich OOC Talk ist, ich wollte in dieser Situation lediglich nur ein gutes RP fördern, ich bin auch nur ein Mensch und in dieser Situation habe ich mich leider Gottes für ein Falsches Wort entschieden, ich habe mich bei dieser Person danach auch sofort entschuldigt und habe mit denen noch eigentlich eine gute RP Situation gefördert, ich habe mich mehrmals entschuldigt und habe auch gefragt ob ich den damit ihren Spiel spaß genommen habe, die Antwort war nein alles gut passt.
Ich habe mit Jason und Levis (Administratoren auf DE02) darüber auch Unterhalten und mich mehr mal bei denen Entschuldigt ( vielen dank noch mal für eure Zeit)
die haben mich drum gebeten dann eine Admin Beschwerde einzureichen, ich habe wirklich kein Problem mit dem Aufenthalt von 3 Stunden im A-Knast das sitze ich gerne ab da ich wirklich ein Vergehen begangen habe, aber wie gesagt es war wirklich Ausversehen, ich wollte wirklich nur eine RP Situation fördern,

Es würde mich wirklich freuen und erleichtern wenn es möglich wäre den Warn zu entfernen, ich entschuldige mich hier auch nochmal an die Spieler die Anwesen waren und die Administrator die deswegen jetzt ihre Zeit investieren müssen/musste.

Wie gesagt es ist mir wirklich ausgerutscht, es tut mir wirklich leid, es war wirklich nicht beabsichtigt, ich wollte in dieser Situation lediglich ein Gesetzt aufzählen es war nicht aufs Regelwerk angespielt oder sonstiges das MK hatte in dieser Situation auch kein Zusammenhang.

Es würde mich freuen wirklich wenn ihr den Warn aufheben könntet, ich bedanke mich vielmals an jeden der hier Zeit mit investiert haben, eben so Entschuldige ich mich bei dem Herr Winkelmann das ich ihm da mit geschadet habe und sein RP damit kaputt gemacht habe.

MfG
Cemil Benx
aka . Alan

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Fehler können passieren man kann auch hinwegsehen bei manchen Sachen. Hier muss ich aber leider sagen das erwähnen von MK ist eine direkte Anspielung auf das Regelwerk sowie OOC Talk.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom