47197 und 47536 haben mich ohne einen Grund am schatz umgeschosssen
Philippp 🕷 Player Joined Nov 17, 2022 Messages 84 Feb 3, 2023 #1 47197 und 47536 haben mich ohne einen Grund am schatz umgeschosssen
B Bilbo Harambo Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 137 Feb 3, 2023 #2 _hast du gestern auch er heul hier nicht so
C Cesar Gaspari Player Player Joined Aug 27, 2022 Messages 131 Feb 4, 2023 #3 Bilbo Harambo said: _hast du gestern auch er heul hier nicht so Click to expand... macht er jeden tag bestimmt 3 mal
Bilbo Harambo said: _hast du gestern auch er heul hier nicht so Click to expand... macht er jeden tag bestimmt 3 mal
Yuma Brownie Player Player Joined Apr 4, 2022 Messages 2,022 Feb 4, 2023 #4 Hallo Kim, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip ist zu kurz. Es könnte hier eine Vorgeschichte geben. Reiche gerne eine neue beschwerde mit einem längern Clip ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie
Hallo Kim, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Dein Clip ist zu kurz. Es könnte hier eine Vorgeschichte geben. Reiche gerne eine neue beschwerde mit einem längern Clip ein. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen Yuma Brownie