Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Matata
Suspect ID
25256
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://streamable.com/dam2ld

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Meine ID: 30156

ID der Beschuldigten Person: 25256

Beweis: Ralf Mclane

Situation: Wir wollten ganz normal Panele klauen. Als wir am Panel ankamen Stand die Person schon Bewaffnet in Dienstkleidung am Panel (PD in Paleto). Er ist auch Mitglied von der Familie an dem Anwesen hat somit "alleine" in Dienst Privates gemacht und eigene Paneleverteidigt. Wir haben den Herren zu zwot bedroht worauf er nicht eingegangen ist und nur noch still gewesen ist um 19Uhr (G-Muskel benutzt). Dann hat er mit dem LMG in der Hand das Solarpanel abgebaut.
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Guten Abend zu später Stund
ich habe eine Fragen zu dem Herren von Mclame
1. Was war ihr Journalistischer hintergrund das sie so ungemütsam gehandelt haben
2. Was machen sie als PDler zu so einer Zeit da oben in Palto
3. Finde ich ihr Simp RPey sehr sehr komisch zudem ist das PD völlig zugeschissen im Pedos und Simps aller art
Kuss und Grüß vom KubikbombenKalli
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
232
1. hatte ich euch zu erst gesagt dass ihr das Gelände zu verlassen habt
2. war ich dienstlich da und meine Kollegen waren nicht mal 50 meter entfernt
3. hatten wir ein anderes anliegen gehabt in Paleto und habe da leute rumschleichen gesehen und wollte deswegen das anwesen checken
4. habe ich das Paneel mit meinem Fuß nur zur seite getreten damit ihr es nicht aufsammeln könnt
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Da freu ich mich auf dein Videobeweis wie du das Panel weg getreten hast und es in dein Rucksack gefallen ist. Wärend du von 2 Leuten Bedroht wurdest :D
Sehr mutiges RP
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
oh Ralf , was suchst du als pdler in paleto um ein scheiss panel von dir zu verteidigen hahahah
 

Dennis Jiggo

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
453
mit der lmg in der hand panel aufstellen und nicht auf die 2 anderen hören obwohl sie ihn bedrohen , wieder typisch ralf
 

Lian Ling

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
528
Hey Sebo,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen
Der Spieler mit der ID 25256 erhält folgende Sanktion:

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom