Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerden wegen PG und mehr durch Vatos Locus @inoff Orga

Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Gyptros
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
0:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NsqkeV2SbPE

Horus M.

Familien Mensch
Player
Start der Situation ca 00:13 - mehrfach Geiseln genommen und Forderungen ,von vor 2 Tagen, drauf bestanden 10 Westen als Lösegeld zu fordern und haben nicht groß auf Verhandlung eingegangen.

Wurde alles Ignoriert und haben mehrfach Geiseln erschossen und wieder hoch geholt - Gezinkt und co.
Wurde gezwungen Kollegen Handschellen anzulegen.

Habe leider nur meinen Teil der Wichtigsten Punkte hier aber da ging noch viel mehr ab sollten die POV am besten mal anfordern pls!

P1:

P2:

P3:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Wurde alles Ignoriert und haben mehrfach Geiseln erschossen und wieder hoch geholt - Gezinkt und co.
Wurde gezwungen Kollegen Handschellen anzulegen.

Hallöchen,

ihr wolltet nicht auf die Forderung eingehen, ihr ignoriert das Leben der Geiseln, Ende - Wir machen keine 2 Stunde Rumsteh-RP mehr.

Wir hatten zudem 2 Geiseln, der 3. wollte da, Gott weiß warum, nicht weg gehen, hört man aber eigentlich auch in dem Clip... den du extra nicht rein gemacht hast? :rolleyes:

Wir haben euch auf korrekt und süß ausgeraubt (min. 4 Member + min 2 gleichfarbige Autos).
Ich hab dich deinen Jungs Handschellen anlegen lassen, damit diese keinen Unfug machen.
Dann haben wir noch ein nettes Foto für unser Album gemacht und euch gehen lassen.

Alle von uns waren korrekt und nett zu uns, sogar euren Kollegen der in Europa Probleme mit seiner Lunge hatte haben wir in Ruhe gelassen damit er seine Meds nehmen kann - aber GOV musste ja völlig reinscheißen und sagen dass wir keine 10 Westen kriegen obwohl das schon verhandelt war.

In diesem Sinne, immer schön Grand bleiben! ♥️

Nico Freilich

Player
Player
Gut das ihr das Leben von 3 Geiseln schützt.
Forderungen waren klar und die 10 Westen wurden vor paar Tagen auch von den Admins für 2 Geiseln erlaubt.
Da ich kein Bock mehr hatte, wurdet ihr halt alle umgeschossen. Da es kein Event ist, wie ein Shopraub, gibt es kein Eventschutz. Ich würde sagen ihr hab verkackt mit voller Mannstärke.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Hallöchen,

ihr wolltet nicht auf die Forderung eingehen, ihr ignoriert das Leben der Geiseln, Ende - Wir machen keine 2 Stunde Rumsteh-RP mehr.

Wir hatten zudem 2 Geiseln, der 3. wollte da, Gott weiß warum, nicht weg gehen, hört man aber eigentlich auch in dem Clip... den du extra nicht rein gemacht hast? :rolleyes:

Wir haben euch auf korrekt und süß ausgeraubt (min. 4 Member + min 2 gleichfarbige Autos).
Ich hab dich deinen Jungs Handschellen anlegen lassen, damit diese keinen Unfug machen.
Dann haben wir noch ein nettes Foto für unser Album gemacht und euch gehen lassen.

Alle von uns waren korrekt und nett zu uns, sogar euren Kollegen der in Europa Probleme mit seiner Lunge hatte haben wir in Ruhe gelassen damit er seine Meds nehmen kann - aber GOV musste ja völlig reinscheißen und sagen dass wir keine 10 Westen kriegen obwohl das schon verhandelt war.

In diesem Sinne, immer schön Grand bleiben! ♥️

10 Westen ist aber schon ne gottlose Forderung xD
Also wenn ich bedenke ein Zivilist ist 100k maximal wert laut Regelung, sind 10 Westen einfach aktuell 12 Zivilisten.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
10 Westen ist aber schon ne gottlose Forderung xD
Also wenn ich bedenke ein Zivilist ist 100k maximal wert laut Regelung, sind 10 Westen einfach aktuell 12 Zivilisten.

Waren GOVler, also 400k wären i.O. gewesen.

Da man eure Westen nirgends erwerben kann gehen wir von 15.000€ Waffenladen Preis aus (kein Mensch kennt Preise für Westen) also ist das ganze sogar mehr als legitim.

Aber klar, verteidigt ruhig etwas, was nicht zu verteidigen gilt. 🦁

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player

Da man eure Westen nirgends erwerben kann gehen wir von 15.000€ Waffenladen Preis aus (kein Mensch kennt Preise für Westen) also ist das ganze sogar mehr als legitim.

ich verteidige garnix, ist ja ned meine Weste, aber am Ende gehts ja schon bisschen um Ökonomie im Spiel.

"Normale" Beamte sind 200k, man darf maximal 1 Forderung stellen pro Person. Bei 2 Personen wären dies also 400k und mehr als 2 Forderungen sind auch nicht zulässig.
Wenn ich lese das man für eine Geisel 10 Westen verlangt (staatliche Westen sind nicht im Waffenladen zu bekommen, daher muss man den Schwarzmarktpreis nehmen und dieser ist eben aktuell ca 120k pro Weste), ist das einfach umgehen der Richtlinien.
Welcher Admin auch immer gesagt hat dies wäre ok in Form von 10 Westen, würde ich sofern ich beteiligt gwesen wäre, auch eine Adminbeschwerde einlegen.

Aber am Ende tob dich am SG so aus wie es dir beliebt, nur Verhandlungen sind Verhandlungen, da wird eben verhandelt. Wer erwartet das sofort alles erfüllt werden muss, der braucht nicht in so eine RP Situation gehen.

Horus M.

Familien Mensch
Player

letze mal die 10 Westen waren schon nen limit das von Admins vorgegeben wurde.
Da hattet ihr nen gutes druckmittel. Aber dieses mal habt ihr einfach nieten gehabt da war die Forderung weit über Wert angesetzt.

Sorry und beim Verhandeln dann einfach direkt waffe ziehen und abknallen ne.

Ihr habt einfach alle PG gemacht und den rest den man sieht muss ich nicht erklären.
Looten im schuss wechsel usw.

Nico Freilich

Player
Player
§1.16 Während einer Geiselnahme (Raubüberfall auf 24/7, Waffenladen) , können die Familien für eine Geisel einen bestimmten Geldbetrag verlangen. (Nur 1 Forderung pro 1 Geisel)
Zivilist: 100k - Beamte: 200k - High Command: 300k - Leader: 400k

Das ist eine Event Regel. Ich weiß nicht wo das ein Event war?

Nico Freilich

Player
Player
Start der Situation der Geiselnahme war ca 17 min vor deinen Clip. Aber naja, man schneidet sich es aber immer zurecht

Horus M.

Familien Mensch
Player
Start der Situation der Geiselnahme war ca 17 min vor deinen Clip. Aber naja, man schneidet sich es aber immer zurecht
Startpost lesen danke.

Bin beim erste mal da aufgetaucht direkt im md gelandet also das muss ich hier wirklich nicht zeigen xD

Danach haben wir die geforderte Zeit gewartet um nicht gegen bestehende Regeln zu verstoßen und sind zum 2.mal gesammelt wieder angefahren.

Wir können auch gerne weg bleiben dann gibt's halt keine Verhandlungen mehr oder loot xD

Jack Catura

Player
Player
Hallo Horus,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Gruß, eure Unoff-Verwaltung

Jack Catura

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der Administration und
der Unoffical Orgaverwaltung von GRANDRP DE02 angenommen!

Der Spieler mit der ID 23318 erhält folgende Strafe:

Sanktion:
Deathmatch (DM)/ RDM​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler schießt kommentarlos auf die Beamten als er die Antwort erhalten hat, dass die Geiselnehmer die Westen "auf dieser Art und Weise nicht bekommen werden" los.

Der Spieler mit der ID 47883 erhält folgende Strafe:

Sanktion:
Looten & Heilen bei aktivem
Feuergefecht​
Allgemeine-Regel
§6.6​
Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten​
Jail 60 min​

Grund: Im ersten Clip bei der Minute 3:55 lootet die Person die Waffe vom Staatsbeamten im Schussgefecht.

Der Spieler mit der ID 58977 erhält folgende Strafe:

Sanktion:
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Der Spieler loggt sich wieder in der Situation ein und rennt weg obwohl dieser merkt, dass er bedroht wird / auf ihn geschossen wird.

Der Spieler mit der ID 43212 erhält folgende Strafe:

Sanktion:
Un-RP/ Un RP (Unrp)​
RolePlay-Regel
§1.6​
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im dritten Clip ab 2:10 beginnt die Person provokant und respektlos zu reden obwohl dieser mit einer Waffe bedroht wird.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, eure Unoff-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom