Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
ID:58935

Ingamename: Azad Eisbaer

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Warehousing gebannt

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft dein Bann noch?
9999

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde wegen Warehousing begannt in den Screenshots ist deutlich zu sehen wie ich etwas aus dem Chiron hole allerdings war ich eine lange Zeit in dieser Familie Vice und somit hatte ich zugang zu allen Autos etc. und natürlich musste ich mal was reinlegen bzw rausnehmen vor allem wenn es ja meine Sachen sind die ich nur weg getan habe damit die Cops mich nicht hoch nehmen dann später habe ich die Familie verlassen und jetzt ist der Leader der Fam Sauer auf mich und will mir den Spielspaß auf Grand RP DE02 verderben dies können so auch mehrere Leute bezeugen wie zum Beispiel die ID 49571 und die ID 57925 ich hoffe ich konnte mich hier verständlich machen und würde mich sehr über eine Positive Antwort Freuen
 
Last edited:

Blanco Sandman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
29
Ich kann das alles bezeugen, alles in den Chiron gehört Azad Eisbär und das ist schwachsinn, nur weil er sauer ist weil er die Familie verlassen hat muss er noch lange nicht ihn dafür runterziehen
 

Blanco Sandman

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
29
Ich kann das alles bezeugen, alles in den Chiron gehört Azad Eisbär und das ist schwachsinn, nur weil er sauer ist weil er die Familie verlassen hat muss er noch lange nicht ihn dafür runterziehen
Er soll mal das ganze Protokoll schicken um zu schauen wie viel Azad reingelegt hat
 

Mourice_Wisky

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
39
er war immer bei mir im mirror park und wie jeder wissen müsste das im mirror park 24/7 cops sind und er seine waffen einfach immer in den kofferraum gepackt hat und wenn die cops weg waren er die wieder rausgeholt hat
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
106
Da ich ja gebannt war habe ich das nach meinem bann erst gesehen das du das lager und meine sachen geplündert hast du warst nie vize in der fam ich habe yuki und henri als vize nicht du du warst lange zeit nicht da und wo du wieder komst hast du alles aus den autos genommen und hast danach verlassen ich könnte noch zahlreiche andere screens schicken wie du das lager leer machst....
 

Henri List

#FreeShaker
Player
Joined
Jul 21, 2022
Messages
25
Da ich ja gebannt war habe ich das nach meinem bann erst gesehen das du das lager und meine sachen geplündert hast du warst nie vize in der fam ich habe yuki und henri als vize nicht du du warst lange zeit nicht da und wo du wieder komst hast du alles aus den autos genommen und hast danach verlassen ich könnte noch zahlreiche andere screens schicken wie du das lager leer machst....
Azad eisbär war nie vize der fam da ich und yuki vize sind er war lange inaktiv dann kam er wieder hat alle sachen aus dem lager genommen und den autos und hat dann die fam verlassen er lügt wie gedruckt ich hoffe sie lassen sich von ihm nicht einschüchtern und um den finger wickeln.
 

Alex Shakur

DE02 57547, 66013
Player
Joined
Jan 30, 2023
Messages
186
Jo cool nur das du nie bei uns in der Fam warst also weiss ich nicht was du bezeugen Kannst LG Zwiebel
Ich kann das alles bezeugen, alles in den Chiron gehört Azad Eisbär und das ist schwachsinn, nur weil er sauer ist weil er die Familie verlassen hat muss er noch lange nicht ihn dafür runterziehen
 

Enni List

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
7
Bro er hat so viel für euch getan und jetz anlügen, ich war selber in der fam und er hatt nur seine Waffen genommen
 

Hark0

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
35
er hatte seine waffen,prvt sachen etc immer in einen bugatti gepackt
 

Tom Shakur

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
106
Bro er hat so viel für euch getan und jetz anlügen, ich war selber in der fam und er hatt nur seine Waffen genommen
er hat garnichts gemacht er hat sachen geklaut und ist gegangen nur weil ihr seine freunde seit steht ihr zu ihm ist doch klar
 

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
ID:58935

Ingamename: Azad Eisbaer

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen Warehousing gebannt

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft dein Bann noch?
9999

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde wegen Warehousing begannt in den Screenshots ist deutlich zu sehen wie ich etwas aus dem Chiron hole allerdings war ich eine lange Zeit in dieser Familie Vice und somit hatte ich zugang zu allen Autos etc. und natürlich musste ich mal was reinlegen bzw rausnehmen vor allem wenn es ja meine Sachen sind die ich nur weg getan habe damit die Cops mich nicht hoch nehmen dann später habe ich die Familie verlassen und jetzt ist der Leader der Fam Sauer auf mich und will mir den Spielspaß auf Grand RP DE02 verderben dies können so auch mehrere Leute bezeugen wie zum Beispiel die ID 49571 und die ID 57925 ich hoffe ich konnte mich hier verständlich machen und würde mich sehr über eine Positive Antwort Freuen
zurückgezogen
 

Musafa Cracker

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
15
Ich außere mich zu diesem Thema nicht weiter, jedoch verstehe ich die Ansicht von vielen nicht, warum Tom mad sein sollte. Azad war lange nicht da und ist wieder gekommen und wieder gegangen. Der Bugatti GEHÖRT der Famile und damit auch TOM, da er der LEADER ist Nur weil jetzt Leute behaupten, dass Azad nur seine Sachen hinein und heraus genommen hat heißt nicht, dass es wirklich seine Sachen waren. Eines ist aufjeden Fall klar: Azad ist aus der Fam und die Sachen weg. Ich verstehe wenn Azad und seine Freunde mad sind und es nicht nachvollziehen können, aber ihr solltet euch nicht einmischen. Es ist alleine Toms entscheidung, ob er Azad hochlädt wegen Warehousing. Ich ergreife hier für niemanden Partei jedoch sprechen die AKTUELLEN FAKTEN gegen Azad, da es nichts zuändern und es liegt in der Hand der ADMINS. Also lasst die Streitigkeiten und klärt es PRIVAT. LG
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Eigenwunsch
Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom