Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10842
Players nickname
Leif Westen
Administrators nickname
Nico_Nussbaum
Date
Jan 28, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imageshack.com/i/pm3Tg7rEp

.Nagi.

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
27
๐ˆ๐ƒ: 10842
๐ˆ๐ง๐ ๐š๐ฆ๐ž๐ง๐š๐ฆ๐ž: Leif Westen
๐–๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? Eigentum am Konto 1.1 + 1.4 (Main)
๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? 60 Tage
๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฅ๐šฬˆ๐ฎ๐Ÿ๐ญ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐’๐ญ๐ซ๐š๐Ÿ๐ž ๐ง๐จ๐œ๐ก? 53 Tage
๐–๐ข๐ž๐ฌ๐จ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐ž๐ง ๐ฐ๐ข๐ซ ๐๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ง๐ญ๐›๐š๐ง๐ง๐ž๐ง?

Hallo Liebes Adminteam,

Ich wurde fรผr 60 Tage wegen Eigentum am Konto gebannt (mehr Infos siehe oben). Mir ist nicht bewusst wem ich mein Konto gegeben haben sollte, da ich an dem Zeitpunkt im Urlaub war und ich mein Main Konto nicht weggeben wรผrde, da es mir viel zu viel Wert ist. Ich vermisse den SpielspaรŸ sehr, da es immer lustig war mit meinen Freunden zu spielen und Action zu machen. Ich entschuldige mich vielmals. Ich werde es wieder gutmachen und es auch nie wieder tun. Ich hoffe ihr kรถnnt es einsehen, da ich ein Spieler bin der solche Sachen eigentlich nicht macht. Es wรคre nett wenn ich eine Milderung der Strafe bekommen kรถnnte. : )

Liebe GrรผรŸe
Leif Westen
 
Last edited:

Leo Iwanov

Player
Player
Joined
Jan 20, 2023
Messages
23
mit Eigentum am Konto ist gemeint das du Sachen von deinem 2. Account auf deinen 1. Account gibt's oder Sachen vom 2. Account auf deinen 1. Account.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Leif,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es bitte frรผhstens in 2-3 Wochen erneut.

Mit freundlichem GruรŸ
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom