Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt Grund PC Check Verweigerung / Stjopa_Black [8008]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mattii_Ferrari

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
61
Meine ID: 18466
Name: Mattii_Cheeto
Banngrund: PC check Verweigerung
Dauer der Sperre: 56 Tage
Hallo liebes GrandRP Team, am 22.12.2021 wurde ich persönlich von Stjopa_Black [8008] um 00:00 Gebannt aufgrund von PC Check Verweigerung.
Ich habe den PC Check verweigert, da sich viele Persönliche Daten ungeordnet auf meinem PC befanden und ich nicht zulassen wollte, das irgendjemand Fremdes auf alle meine Privaten Daten zugreifen kann sprich Videos/bilder etc.
Es tut mir leid für das verweigern des PC checks, es ist alles sehr schnell passiert, worüber ich nicht hinaus sehen konnte.
Nun ist alles aufgeräumt und ich wäre Ready für den PC check.

Vielen Dank das Ihr euch die Zeit genommen habt.

L.G Mattii



EDIT: Ich wäre ebenfalls bereit mit ihnen im Discord über dieses Problem zu reden,
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Nach Einsicht deiner Beweise und Rücksprache mit den Administratoren, weise ich deine Beschwerde ab.
Eine Verweigerung des PC-Checks ist nicht legitim und wird mit einer Sperre bestraft.
Bitte beachte auch, die Erstellung neuer Accounts ist nicht erlaubt. Lediglich ein Twink ist erlaubt.
Sollte dieser aufgrund von Cheats gesperrt sein, ist es dir nicht erlaubt während deiner Sperre zu spielen.

Schöne Festtage.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom