Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42035
Players nickname
Baran Abi
Suspect ID
64984
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
18.04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eyy1j9gcXx8

Baran Abi

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
69
Wurde vor paar minuten schonmal gefragt ob ich jemand geschlagen habe wo es nicht stimmte deswegen meinte ich seid ihr blind!!!
 

Tim Adams

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
446
davor warst du schon frech zu uns, und dann haben wir dir gesagt, wenn du es nochmal machst gehst du in Einzelhaft. Dann mit der Aussage "Seit ihr blind" reicht es auch.
 

Baran Abi

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
69
Timm Adams bitte ein clip wo ich angeblich frech war weil deine aussage stimmt einfach nicht
 

Baran Abi

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
69
hä hättest ja auch nichts zu clippen da ich nie frech war der einzige der fech war warst du oder ein andere kollege
hast gefragt hast du ihn geschlagen ich meinte nein du meintest besser für dich
 

Creed baloa 1

Player
Player
Joined
Jan 27, 2023
Messages
100
also brauchst dauer clip im dienst da du alles vor zeigen musst wenn z.b eine pov anfrage kommt also hattest du kein grund ihn einzelhaft zu geben hattest wetten langeweile weil du nichts zu tuen hattest weil der job auch einfach scheiße ist
 

Cemil Benx

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
Moinsen,
Einzelhaft ist eine IC Angelegenheit, da haben die Lieben Admins nichts mit zu tun:

Einzelhaft wird verwendet wenn der TV sehr beleidigend oder sonst ein schweres Verhalten hat.

Der Liebe Timm Adams benötigt dafür kein Clip, wenn er findet das du dich daneben benommen hast und vorher schon frech warst hat er das volle Recht dich in die Einzelhaft zu stecken.

MfG
Cemil Benx
 

Baran Abi

Player
Player
Joined
Jan 18, 2023
Messages
69
ja wo hat der typ den geshen das ich jemanden geschlagen hat dieses kleine kind?????
 

Cemil Benx

Player
Player
Joined
Dec 16, 2022
Messages
86
ja wo hat der typ den geshen das ich jemanden geschlagen hat dieses kleine kind?????
Na hör mal muss ich dir den jetzt alle Regeln vorlesen oder was, der Officer braucht nur einen Clip während der Festnahme, wenn du dich im SG daneben benimmst, braucht er davon keinen Clip, passt es dir nicht, kannst du dich gerne IC bei seinem Vorgesetzten melden.

MfG
Cemil Benx
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,370
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor
 

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,370
Hallo Baran,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dies ist eine IC Angelegenheit und muss mit der zuständigen Behörde oder einem Anwalt/einer Anwältin geklärt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom