Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9339
Players nickname
Monty_Monogwem
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
18:44
Proofs
https://youtu.be/9c_fmMWX4LE

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
401
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Inken ausm High Ground. Auf locker 40er geballert und dann inken die einfach ausm High Ground. Bin sauer und meine Teammates auch. Möglicherweise waren es mehr als fünf Personen, die den Fehler begangen haben, was ein Gespräch mit dem Leader mitsichzieht.

Danke für die Bearbeitung LG Monty
 

Monty Gamboa

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
401
Name des Beschwerde Erstellers: Monty Monogwem
ID des Beschwerde Erstellers: 9339
Beschwerdegrund: Inken ausm High Ground. Auf locker 40er geballert und dann inken die einfach ausm High Ground. Bin sauer und meine Teammates auch. Möglicherweise waren es mehr als fünf Personen, die den Fehler begangen haben, was ein Gespräch mit dem Leader mitsichzieht.

Danke für die Bearbeitung LG Monty
Approved - Trapstar spawnt in 40er im Highground @Inoffverwaltung Hier nochmal ein Beispiel, dass es sanktioniert wird. Laber mich nicht voll, dass es in der Zone erreichbar ist und lass den Admin entscheiden.
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Monty,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Die Spieler mit den ID`s 23252, 19646, 126 und 12176 haben ab jetzt 24 Stunden (bis zum 05.02.2023 um 21:49 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gina Fredl
 

ted heinrich

Player
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
35
Pov von Travis 23252 uns wahr bewust solang wie man in der zone da hin kommt is es erlaubt. Sorry dafür wird nicht mehr vor kommen
 

Cali Chimichanga

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
43
Wo soll das stehen ? In was welchen Inoff. regeln ?
Wir sind seit 3 Tagen Inoff. und haben sehen/haben keine extra Inoff. Regeln in für Event`s etc. .

Meine POV ID 126 :
 

Pasha Weeh

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
134
Ab Minute 3:43 Fängt es an

Da es bei mir So eine Art Black Screen hatte konnte man meinen Screen nicht sehen aber ich habe die Tonaufnahme was heißt sie kann das ja vergleichen und wenn sie die POV von denn anderen sehen , sehen sie ja auch mich wie ich da rein Inke . Wenn nicht bi in 30Tagen. LG Tomy:(
 
Last edited:

Loco Bandito

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
67
Wo soll das stehen ? In was welchen Inoff. regeln ?
Wir sind seit 3 Tagen Inoff. und haben sehen/haben keine extra Inoff. Regeln in für Event`s etc. .
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Monty,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen, da der/die Spieler gegen folgende Regel/n verstoßen hat/haben:


Folgende Regel wurde gebrochen:​
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Minuten


Es wurde das Gespräch mit der entsprechenden inoffiziellen Familie gesucht.

Außerdem erhält die ID 12176 folgende Sanktion:​
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Mit freundlichen Grüßen
Gina Fredl
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom