Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26871
Players nickname
Nico Rotbart
Suspect ID
60066 und 34746
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
0
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mShgxSj2cZQ

Nico Rotbart

Player
Player
Joined
Feb 2, 2023
Messages
2
Guten tag möchte spieler 60066 und Spieler 34746 wegen random Dm melden hab clip war aber nicht das erste mal lg Nico Rotbart
 

Nic Karlson

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
42
ich finde es auch irgendwie richtig geil das du einfach nach 3 minuten wieder zurück kommst

6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn
 

Eric Diesel

Player
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
32
Bruder es gibt da so eine Regel die sagt wenn man tot ist und im md ist muss man 15 min warten
 

Nic Karlson

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
42
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Nico Rotbart,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich kann aus deinem Clip nicht erkennen, ob eine Konversation mit dem Beschuldigten stattgefunden hat oder nicht, da dein Clip kurz vor deinem ersten Tod startet.
Euch zwei muss ich bedauerlicherweise sanktionieren, da ihr nicht die Regel § 6.7 einhaltet ( New Life ) und innerhalb von 15 Minuten am Ort des Geschehens zurückkehrt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom