Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12176
Players nickname
Tomy Shelby
Administrators nickname
Gina Fredl
Date
Feb 4, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/315284/#post-1129698

Pasha Weeh

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team , Ich wurde heute um 23:00 Uhr Gebannt , weil ich keine POV hatte ( eine ungültige ) Ich wollte mich erstmal vom Herzen entschuldigen! Auch wo soll ich anfangen? Ich habe eine POV gestartet aber man hatte das Bild nicht gesehen ( Nur denn Ton ) Aber wenn man meine Ton hört Aufnahme , hört man das. Das sterben gleiche Stimmen von denn anderen POV´s sind. Siehe in denn Clips!
. Man sieht in denn Clips das ich dort rein gegangen bin. Dafür hat die Familie : Milano Kartell einen Warn bekommen was ich aber nicht verstehe IST das ich gebannt wurden bin ich hatte eine POV mit Ton aber kein Bild weil irgendein Update auf meinem PC lief wofür ich nichts kann! (Das war das erstemal das stirbt passiert ist).

PS: Es tut mir soooo leid das ich keine POV hatte da mein PC ein Update hatte und wollte mich einfach nur entschuldigen ich hoffe das sie so nett wären das sie diesen Antrag annehmen , weil ich finde das jeder eine 2 Chance verdient hat!

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Tomy,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Da du keine POV vorweisen konntest, so der Administrator in dem Fall richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom