Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo_Kush

Player
Player
Moin, würde mich gerne über die IDs 705, 611, 388 und 1643 beschweren, die uns zu 4 in einem Auto überfallen wollten.
Wie man aber wissen sollte werden 2 Autos mit jeweils min. 2 Leuten benötigt.

Fredo_Santana

Player
Player
Yoo, no hate aber wenn das Vagos waren, können die doch im Ghetto einfach auf euch schießen? Von einem Überfall hat man ja nichts gehört. Aber kann natürlich auch sein, dass es keine Vagos sondern Zivis waren, dann wäre das natürlich RDM weil man für Zivis nen Schusscall braucht

Pablo_Kush

Player
Player
Yoo, no hate aber wenn das Vagos waren, können die doch im Ghetto einfach auf euch schießen? Von einem Überfall hat man ja nichts gehört. Aber kann natürlich auch sein, dass es keine Vagos sondern Zivis waren, dann wäre das natürlich RDM weil man für Zivis nen Schusscall braucht
Im Ghetto braucht soweit ich weiß NIEMAND einen Schusscall. Der Call "stehen bleiben" ist ja logischerweise unnötig wenn man nur Scheppern will. Somit ist es logisch das die uns ausrauben wollten, auf Server 2 gabs dafür Admin Knast, weil ein Call erst ab 4 Leuten in 2 Autos gedrückt werden darf. :)

Fredo_Santana

Player
Player
Im Ghetto braucht soweit ich weiß NIEMAND einen Schusscall. Der Call "stehen bleiben" ist ja logischerweise unnötig wenn man nur Scheppern will. Somit ist es logisch das die uns ausrauben wollten, auf Server 2 gabs dafür Admin Knast, weil ein Call erst ab 4 Leuten in 2 Autos gedrückt werden darf. :)
Ich glaub Zivilisten brauchen noch einen Call, aber Bad Orgas auf Zivis nicht. Aber ist ja auch egal, ich stimmt dir in dem Punkt auf jeden fall zu, dass man nicht einfach "aussteigen" sagt wenn man eh nur scheppern will. Es wär wahrscheinlich echt auf nen Überfall hinaus gelaufen und da hast du natürlich Recht. 2 Autos 4 Personen as always (Außerdem je weniger minderjährige hier desto besser) :D Hoffe der Report geht durch (y)

Morten Seeker

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Im von dir gezeigten Video ist es nicht ersichtlich, dass die genannten IDs dich überfallen wollten.

Gruß
Morten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom