Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Eingeladen]Bewerbung zum Leader der MG13 ● Alexx Brown ● 23361

Status
Not open for further replies.

Shanghai

Shanghai Family
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
117
images



Sehr geehrtes Admin Team,
hiermit bewerbe ich mich zum neuen Leader der Marabunta Grande.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Informationen

1. Reallife Name:
Lennard
2. Alter:
18
3. Zeitzone
: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
2+
5. Discordname: ℒℯ𝓃𝓃𝓎#0001
6. Nickname IC: Alexx Brown
7. Level IC: 47
8. ID: 23361

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Zusatzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Nach meiner Einreise in diesen Staat hier, führte mich mein Weg in die Kriminellen Kreise der Marabunta Grande, wo ich nach viel Schweiß und Blut als VIZE OG, viele hungrige Gangster angeführt habe. Ich habe viele menschliche und organisatorische Erfahrung sammeln dürfen, vor allem was es heißt Verantwortung zu übernehmen und sich um seine Member zu kümmern, weil jeder einzelne zählt! Zuletzt bin ich auch als Leader bzw. immernoch als Vize-OG der The Ballas Gang tätig, weswegen ich diese Bewerbung hier schreibe.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe in meiner Zeit auf dem Staat schon einige Erfahrungen in einer Gang sammeln können und würde gerne noch einmal die Chance ergreifen, die Erfahrung zu erleben, wie es ist eine Gang zu leiten.

Desweiteren habe ich durch meine lange Spielzeit auf Server 02 bereits viel Erfahrung im Roleplay und Kenntnissen des Regelwerks sammeln können.
Mich zeichnet außerdem aus, dass ich immer Ansprechpartner der anderen Gangs und Staatlichen Orgas war und internen Problemen und Konflikten meistens immer gut entgegenwirken konnte.

Zudem will ich mit der Marabunta viel erreichen. Mein Ziel ist es die Marabunta Grande in Events so wie im Ghetto mit Stärke und Präsenz neu aufleben zu lassen und mich mit einzigartigen Zielen in den Bereichen der Kriminalität durchsetzen, und zeigen, welche Schlagkraft und welche Macht eine Organisation in den richtigen Händen haben kann!


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Meine Priorität liegt darin, dass wir uns in der Stadt einen Namen machen werden. Dazu werden wir alle Staatlichen Organisationen einbinden und RP-fördernde Maßnahmen ergreifen, die man in Erinnerung behalten wird...


Wir wollen auch in den Events Präsenz zeigen und uns gegen andere Gangs behaupten, das bedeutet regelmäßige Spray- und Zinkaktivitäten, Seekampf, Chicken und natürlich die Events gegen die Staatlichen Organisation wie z.B. Informante/Autodiebstahl, Uboot, Shopraub, Waffenkonvoi, Geldtransport und Razzia (Schwarzmarkt und HQ).

Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel Wert sein. Ebenso soll jedes Mitglied der
Marabunta Grande bereit sein für jeden in der Gang alles zu tun.

Unser Motto ist:
Wenn ein Mitglied stirbt ist es so, als ob alle sterben.


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Die genauen Namen der Führungsebene insbesondere die Vize stehen noch nicht ganz genau fest.

Die Leute die bereits feststehen:

Rang 12 ✘ (steht noch nicht fest)
Rang 11 ✘ Rick Shadowface
(28531) ▐ Christopher Sunshine (25478)▐ Rolf Sunshine (25832) ▐ Klemens Sunshine (12319)

Die Leaderschaft wird aus max. 13 Leuten bestehen, da die 13 schon in unseren Namen steht und eine berühmte Hinrichtungsmethode in unserem Heimatland El Salvador ist.



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Für meine Bewerbung habe ich 13 Ränge vorgesehen.

Konzept des Rangsystems:

Führungsebene:

Rang 13 El Patron
Rang 12 El Cabeza
Rang 11 La Mano Derecha
Rang 10 Turfleader

Hochrangige Mitglieder:

Rang 09 El Consultor
Rang 08 La Protector
Rang 07 El Carnicero


Treue Member:

Rang 06 El Criminal
Rang 05 Soldado
Rang 04 El Maton

Neulinge:

Rang 03 Ladon
Rang 02 El Aspirante
Rang 01
El Informante


▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?


Aufgrund meiner Führungsposition in den Gangs wo ich bereits war, habe ich bereits Erfahrung und Umgang mit der Gestaltung und Pflege des Forumbereiches.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Selbstverständlich habe ich die Regeln gelesen und stimme diesen auch zu!


Schlusswort


Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, euch meine Ziele und Herausforderungen als Leader der
Marabunta Grande etwas näher bringen zu können. Schlussendlich würdemich freuen, euch meine Vorstellungen bezüglich der Marabunta Grande ineinem
persönlichen Gespräch näher zu erläutern.

Es wird Zeit die Farbe blau neu auferstehen zu lassen!



Mit freundlichen Grüßen
Alexx Brown

52669317104_565e6ec69a.jpg














Unbedingt Annehmen(y);)
 

Tjay Safari

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
9
Ich habe damals und Baxter Brwon und Alexx Brown die sprayleitung der mg13 geführt Alexx war immer sehr stark darin die Truppe zu führen und Event Begeisterung zu schaffen! Hier wurde niemand ausgeschlossen jeder hat die beste Chance zu zeigen was seine Stärken sind damit wir diese Best möglich einsetzen konnten. Meiner Meinung nach hätte er es mehr als verdient Leader der MG13 zu werden. MG13 por Vida 💙💙💙
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | svenblub#0420

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom