Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Farusch Khalifa

Player
Player
Informationen:
1. Dein Reallife Name: Farhan
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Farusch447#2073
4. Dein Nickname: Farusch Khalifa
5. Deine ID:
35954
6. Wohnort: Deutschland,NRW
7. Onlinezeiten: 8-10h

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin nun schon seit knapp 7 Monaten auf Server 3. Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt sowohl Gute und ach Schlechte. Die Arbeit eines Admins hat mich schon immer positiv interessiert . Ich habe exzellente Regelwerk Kenntnisse IC so wie OOC. Dies habe ich als Leader einer Inoff Familie bewiesen. Leider musste diese aus OOC gründen geschlossen werden.
Mit meiner Erfahrung möchte ich die Spielfreude unserer Bürger steigern und das Admin Team entlasten z.b mit dem beantworten von Support Tickets damit den Usern auf Grand 03 so schnell wie möglich geholfen wird.

2. Was sind Ihre Stärken?
- man kann sich auf mich zu 100% verlassen
- ich kann und arbeite sehr gut im Team
- stressige Situationen bringen mich nicht aus der ruhe
- höfflicher Umgangston

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal zu gutmütig
- manchmal ungeduldig vor Aufregung

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Assistent ist es nicht notwendig, falls es aber gefordert wird würde ich es tun.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da es als Assistent nicht nötig ist, Nein. Jedoch bin ich bereit eine Lösung zu finde ggf. mit dem Übertrag der Familie.

Liebe Grüße
Farusch Khalifa

Lea Wolke | 47429

Player
Player
Informationen:
1. Dein richtiger Name: Farhan
2. Dein Alter: 23
3. Discord-Name: Farusch447#2073
4. Dein Spitzname: Farusch Khalifa
5. Deine ID:
35954
6. Wohnort: Deutschland,NRW
7. Onlinezeiten: 8-10h

Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun schon seit knapp 7 Monaten auf Server 3. Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt sowohl Gute als auch ach Schlechte. Die Arbeit eines Admins hat mich schon immer positiv interessiert . Ich habe exzellente Regelwerk Kenntnisse IC so wie OOC. Dies habe ich als Leader einer Inoff Familie bewiesen. Leider musste this aus OOC Gründen geschlossen werden.
Mit meiner Erfahrung möchte ich die Spielfreude unserer Bürger steigern und das Admin-Team entlasten zb mit dem Antworten von Support-Tickets damit den Usern auf Grand 03 so schnell wie möglich geholfen wird.

2. Was sind Ihre Stärken?
- man kann sich auf mich zu 100% verlassen
- Ich kann und arbeite sehr gut im Team
- stressige Situationen bringen mich nicht aus der Ruhe
- höflicher Umgangston

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal zu gutmütig
- manchmal ungeduldig vor Aufregung

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Assistent ist es nicht notwendig, falls es aber gefordert wird würde ich es tun.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da es als Assistent nicht nötig ist, Nein. Jedoch bin ich bereit eine Lösung zu finden ggf. mit dem Übertrag der Familie.

Liebe Grüße
Farusch Khalifa
Ich wünsche dir von herzen viel viel Glück!

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom