Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kastriot Dampf

Player
Player
Gebannt wegen Sexuelle Belästigung und Animation.
Dauer 7 Tage bann

warum solltet ihr mich entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil ich bisschen spässe machen wollte einfach just for fun paar leute antanzen wollte weil mir langweilig war dabei hab ich komplett vergessen das ich in der green zone war . ich hab unglaublich viel spass am spielen bitte entbannt mich bitte ich kann nicht 7 tage warten . es kommt 100 prozent nicht mehr vor bitte . ich würde mich so sehr freuen bitte tut mir den gefallen .

Kastriot Dampf

Player
Player
Dauer 7 Tage bann

Ich würde gerne entbannt werden weil ich bisschen spässe machen wollte einfach just for fun paar leute antanzen wollte weil mir langweilig war dabei hab ich komplett vergessen das ich in der green zone war . ich hab unglaublich viel spass am spielen bitte entbannt mich bitte ich kann nicht 7 tage warten . es kommt 100 prozent nicht mehr vor bitte . ich würde mich so sehr freuen bitte tut mir den gefallen .
ID: 60824
Name : Kastriot Dampf
gebannt worden zwischen 00:30-01:00 /bin mir nicht sicher./

Ray_Xx

Player
Player
Gönnt dem Jungen das rp Erlebnis er muss Miete zahlen sonst despawned seine fam

Johannes Dampf

Player
Player
Dauer 7 Tage bann

Der arme wenn er nicht online kann verliert er seine Fam die er sich für 350k gekauft hat es wäre sehr nett wenn sie ihm entbannen könnten er liebt es wirklich sehr wenn er auf grand spielen kann.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen somit ist die Sanktion gerechtfertigt und bleibt aktuell bestehen.

Mit freundlichen Grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom