Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46272
Players nickname
Tyler Hood
Suspect ID
33345
Date of violation
Feb 5, 2023
Time of violation
13:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yB-Mh_AVlPk

Rainer Rusen

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team
Vor ein paar Minuten wurde ich von Leuten umgeschossen und als ich wieder bei dennen war und normal Hallo gesagt habe wussteb die wer ich bin und haben mich wieder umgeschossen
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen Danke :)

Cesar Gaspari

Active Member
Leader of unofficial org
so kollege du bist 3 minuten vorher umgeschossen worden und kommst danach direkt wieder das ist verboten

Rainer Rusen

Player
Player
so kollege du bist 3 minuten vorher umgeschossen worden und kommst danach direkt wieder das ist verboten
ja ok du hast gesagt ich soll wegfahren ich wollte einsteigen und dann tötest du mich und eigentlich wollte ich mich auch noch bei euch entschuldigen aber ihr habt net gehört

Montyy

Player
Player
6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

Ihr seid in keinem aktiven Kampfgefecht, also greift die New Life Regel nicht und es ist RDM.

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rainer Rusen ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweise wurde die Beschwerde angenommen.

Sanktion(en):
  • 33345 - Sonderregel §1.1 Mehrfach unangemessenes Verhalten - 30 Tage Ban
Begründung:
Der Spieler ist nicht nur in dieser sondern auch noch in anderen Situation aufgefallen, daher wurde hier eine entsprechende Sanktion verhängt.

Bei weiteren Regelverstößen oder weiteren Beweisen eröffne gerne eine weitere Beschwerde.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.

Gruß
Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom