Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz Gambino

Player
Player
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein und hoffe um Verzeihung.

ID: 1356
Ingamename: Moritz Gambino
Warum wurdest du gebannt? 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 60Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? Ca. 40 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde wegen "1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking)" gebannt. Es tut mir sehr leid, den dritten Account habe ich vor etwas längerer Zeit aus versehen erstellt, als ich meine daten für meinen eigentlichen 2 Account gesucht habe. (Weil ich die Email, sowie Passwort nicht mehr wusste) bin ich auf einmal auf diesem 3 Account gelandet, als ich es bemerkte hab ich mich direkt wieder ausgelogt und nichts gemacht. Ich habe dann ingame mit einem Admin gesprochen (Brian) dieser meinte ich solle mich an den Technical support wenden, dies hab ich getan und dieser meinte ich soll mich an einen High Admin wenden. Somit hab ich Max Carrillo angeschrieben und ihm mein Problem geschildert und mich entschuldigt. Dieser meinte dann er kümmert sich darum und etwa 2 Monate später wurde ich jetzt deswegen gebannt. (Für Screenshots oder so gerne anschreiben Moritz#4209) Es tut mir wie gesagt sehr leid und war nicht mit Absicht. Falls es wegen etwas anderem seinen sollte, tut es mir natürlich auch leid. Ich habe auf dem Server gerne gespielt und habe auch den ein oder anderen Groschen liegen gelassen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

MfG. Moritz

Last edited:

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Ich finde der nette Herr sollte entbannt werden. Erstens ist es für ihn lebensnotwendig und zweitens hat er 5 Familienvermögen hier reininvestiert

Lixxy

Player
Player
Ich bin der Meinung er hättest es verdient wieder zu spielen und entbannt zu werden. Er hat sich immer korrekt verhalten und es gab kaum Komplikationen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom