Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
52120
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
22:20
Proofs
https://youtu.be/Xu8m__obP8I

Henry Style

Player
Player
an wenn ging den der spruch am anfang? riecht nach einer ooc beleidigung. Sowas als inoff fam würd ich nicht tolerieren

Gustav Bernhardt

Player
Player
an wenn ging den der spruch am anfang? riecht nach einer ooc beleidigung. Sowas als inoff fam würd ich nicht tolerieren
OOC Event mein Bester, da kann ich dich tot beleidigen wie ich mag und dass hat keine Folge. Erst Informieren, dann Mund auf machen...

Henry Style

Player
Player
OOC Event mein Bester, da kann ich dich tot beleidigen wie ich mag und dass hat keine Folge. Erst Informieren, dann Mund auf machen...
soweit mir bekannt ist wird discord beleidigungen auch sanktioniert, kollege wurde deswegen schon gebannt.

Gustav Bernhardt

Player
Player
soweit mir bekannt ist wird discord beleidigungen auch sanktioniert, kollege wurde deswegen schon gebannt.
Tja ist natürlich schlecht für deinen Kollegen, gibt aber keine Sanktion. Zudem wird von uns keiner sagen wer da war und somit kann er auch nicht sanktioniert werden

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Henry Fresh,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich weiterhin in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 52120 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52120 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel
§1.18
Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Minuten

Grund:
POV wurde eingestellt und es wurde gegen die Eventregel § 1.18 verstoßen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom