würde gerne mal sehen wie die ID 52120 so schnell auf dem Dach war
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!im dc dürfen die sagen was die wollenan wenn ging den der spruch am anfang? riecht nach einer ooc beleidigung. Sowas als inoff fam würd ich nicht tolerieren
OOC Event mein Bester, da kann ich dich tot beleidigen wie ich mag und dass hat keine Folge. Erst Informieren, dann Mund auf machen...an wenn ging den der spruch am anfang? riecht nach einer ooc beleidigung. Sowas als inoff fam würd ich nicht tolerieren
soweit mir bekannt ist wird discord beleidigungen auch sanktioniert, kollege wurde deswegen schon gebannt.OOC Event mein Bester, da kann ich dich tot beleidigen wie ich mag und dass hat keine Folge. Erst Informieren, dann Mund auf machen...
Tja ist natürlich schlecht für deinen Kollegen, gibt aber keine Sanktion. Zudem wird von uns keiner sagen wer da war und somit kann er auch nicht sanktioniert werdensoweit mir bekannt ist wird discord beleidigungen auch sanktioniert, kollege wurde deswegen schon gebannt.
du hast aber keine Ahnungsoweit mir bekannt ist wird discord beleidigungen auch sanktioniert, kollege wurde deswegen schon gebannt.
Er hat doch eh keinen Plan an wem das gerichtet ist oder von wem das kam... sollte also nichts passieren.du hast aber keine Ahnung
Wie dumm man sein kann,..merke ich gerade wieder bei der POV.
nicht erreichbarer Highground in Events | Event-Regel §1.18 | Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten |