Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung also Chief des Los Santos Police Departments

Rejected
Status
Not open for further replies.

DanielTrapstar

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
5
Deine Bewerbung ist zwar ordentlich gegliedert aber meiner Meinung nach eher langweilig. Desweiteren möchte ich dich wie bereits in einem anderen Kommentar von mir darauf hinweisen wie unverschämt deine Dislikes und Kommentare bei anderen Bewerbern sind. GÖNNEN KÖNNEN. Es ist wirklich nicht schön andere Menschen so zu kommentieren die den Mut haben eine Bewerbung einzureichen und sich Mühe gegeben haben.
 

Peter-Osai

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
235
Deine Bewerbung ist zwar ordentlich gegliedert aber meiner Meinung nach eher langweilig. Desweiteren möchte ich dich wie bereits in einem anderen Kommentar von mir darauf hinweisen wie unverschämt deine Dislikes und Kommentare bei anderen Bewerbern sind. GÖNNEN KÖNNEN. Es ist wirklich nicht schön andere Menschen so zu kommentieren die den Mut haben eine Bewerbung einzureichen und sich Mühe gegeben haben.
Ich habe einfach meine Meinung geäußert ich habe ihn drauf angesprochen auch ich muss mit deiner Kritik Leben aber genauso habe ich auch bei anderen Bewerbern mich dazu geäußert dass ich ihre Bewerbung gut oder schlecht finde. Gönnen tu ich es Jeden aber meine Meinung äußern möchte ich auch!
 

DanielTrapstar

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
5
Ich habe einfach meine Meinung geäußert ich habe ihn drauf angesprochen auch ich muss mit deiner Kritik Leben aber genauso habe ich auch bei anderen Bewerbern mich dazu geäußert dass ich ihre Bewerbung gut oder schlecht finde. Gönnen tu ich es Jeden aber meine Meinung äußern möchte ich auch!
darfst du auch aber so eine sachliche meinung wäre denke ich angebrachter also ich würde es nicht schön finden wenn mich jemand fragt ob es eine bewerbung oder ein reiseführer ist.... mal drüber nachgedacht das diese person sich gedanken gemacht hat und mühe reingesteckt hat ?
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom