Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62373
Players nickname
Rasmus_Owen
Suspect ID
29300,51132
Date of violation
Feb 5, 2023
Time of violation
15:3115:35
Proofs
https://youtu.be/4fBSLxda6sE

Rasmus

Player
Player
im 2. clip habt ihr zb beide mit der waffe auf mich geziehlt/ in meine richtung geziehlt . Soll der Admin entscheiden wie er das sieht.

Abdii

Player
Player
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn wo steht das man dich nicht bedrohen kann du bisst elber schuld ich habe dir gesagt lass ihn am boden und habe hoh geschosen damit du weg gehst weiel men man siest dann muss man weg faren

Serxio Son

Player
Player
§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn wo steht das man dich nicht bedrohen kann du bisst elber schuld ich habe dir gesagt lass ihn am boden und habe hoh geschosen damit du weg gehst weiel men man siest dann muss man weg faren
Eine bedrohung ist eine kriminelle Handlung du Knecht

Abdii

Player
Player
im 2. clip habt ihr zb beide mit der waffe auf mich geziehlt/ in meine richtung geziehlt . Soll der Admin entscheiden wie er das sieht.
selber schuld wir haben ihn getötet und du bisst 5 mall gekommen und hast ihn hoh geholt und dann war ich sauer

Abdii

Player
Player
und beim Clip bedrohung 2 ieht man wie du gar keine angst hast du sagst mach doch ich habe dich bedrohnt weiel du immer und wieder gekommen bist und + wo ist der clip wo wir mit andereen geschossen haben du dürftest da garnicht sein weiel da war in dem moment auch schusgefächt.

Rasmus

Player
Player
ich war nur 2 mal da aber egal, ist ja nicht so das ich der einzige medic bin :D
und ich war in einer animation da kann man nicht einfach so aufhören.

und wenn du ein clip hast wo angeblich ich wärend des schussgefächtes da sein soll , dann schick ihn doch hier mit dazu.

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
Ja ich wolte nicht auf dich zielen war ausversehen xD

Abdii

Player
Player
nö ich kann nicht solche personen wie dich nicht fergesen also lüg mal bitte nicht

Forum Fitna

OMG RAY CHEATET
Player
ich war nur 2 mal da aber egal, ist ja nicht so das ich der einzige medic bin :D
und ich war in einer animation da kann man nicht einfach so aufhören.

und wenn du ein clip hast wo angeblich ich wärend des schussgefächtes da sein soll , dann schick ihn doch hier mit dazu.
Du hast während ein schussgefecht trotzdem geheilt. Lüg uns nicht an!!!

Abdii

Player
Player
wen ich sankionirt werde könte bitte dann ein Admin zu mir kommen

dumblebee

Player
Player
Nur weil die Medics sind denken sie das sie Unsterblich sind
Das hat gar nichts damit zu tun, dass die Personen als Medic arbeiten. Es gibt aber Regeln die die Medics, sowie auch die Zivilisten einzuhalten haben.
Ein Medic hat die Leute hochzuholen und die Zivilisten haben diese nicht zu bedrohen, punkt.^^

Sepp Makarov

Player
Player
Das hat gar nichts damit zu tun, dass die Personen als Medic arbeiten. Es gibt aber Regeln die die Medics, sowie auch die Zivilisten einzuhalten haben.
Ein Medic hat die Leute hochzuholen und die Zivilisten haben diese nicht zu bedrohen, punkt.^^
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hast 0 Angst obwohl 2 Leute auf dich ziehlen

dumblebee

Player
Player
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Hast 0 Angst obwohl 2 Leute auf dich ziehlen
Statt hier wild hin- und her zu diskutieren wer, wie, wo, was falsch gemacht hat, lasst doch einfach die Admins entscheiden.
Bringt doch keiner Sau hier was.^^

Status
Not open for further replies.
Top Bottom