By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Eine bedrohung ist eine kriminelle Handlung du Knecht§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.) | Warn wo steht das man dich nicht bedrohen kann du bisst elber schuld ich habe dir gesagt lass ihn am boden und habe hoh geschosen damit du weg gehst weiel men man siest dann muss man weg faren
selber schuld wir haben ihn getötet und du bisst 5 mall gekommen und hast ihn hoh geholt und dann war ich sauerim 2. clip habt ihr zb beide mit der waffe auf mich geziehlt/ in meine richtung geziehlt . Soll der Admin entscheiden wie er das sieht.
Ja ich wolte nicht auf dich zielen war ausversehen xDim 2. clip habt ihr zb beide mit der waffe auf mich geziehlt/ in meine richtung geziehlt . Soll der Admin entscheiden wie er das sieht.
Du hast während ein schussgefecht trotzdem geheilt. Lüg uns nicht an!!!ich war nur 2 mal da aber egal, ist ja nicht so das ich der einzige medic bin
und ich war in einer animation da kann man nicht einfach so aufhören.
und wenn du ein clip hast wo angeblich ich wärend des schussgefächtes da sein soll , dann schick ihn doch hier mit dazu.
obwol hoh geschosensankionirt fergesen
weielobwol hoh geschosen
Das hat gar nichts damit zu tun, dass die Personen als Medic arbeiten. Es gibt aber Regeln die die Medics, sowie auch die Zivilisten einzuhalten haben.Nur weil die Medics sind denken sie das sie Unsterblich sind
du bisst elber schuldweiel
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder WarnDas hat gar nichts damit zu tun, dass die Personen als Medic arbeiten. Es gibt aber Regeln die die Medics, sowie auch die Zivilisten einzuhalten haben.
Ein Medic hat die Leute hochzuholen und die Zivilisten haben diese nicht zu bedrohen, punkt.^^
Statt hier wild hin- und her zu diskutieren wer, wie, wo, was falsch gemacht hat, lasst doch einfach die Admins entscheiden.§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Hast 0 Angst obwohl 2 Leute auf dich ziehlen