Mein Aim ist on point lul
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moin ich bin der mit der gucci hose und bei mir ist der auch nicht gestorben.Mein Aim ist on point lul
Ich dächte man sieht ganz genau das du dich im Clip noch bewegt hast, was ja bei einem Gamecrash in der Regel nicht der Fall ist. Will nur auf Nummer sicher gehen. Fals es nicht der Fall ist tut es mir Leid.Ich hatte nicht nur einen Game Crash, sonder mein ganzer PC ist gecrasht… sieht’s du daran, dass ich wie bei F10 umfalle. Ist so in Arena nicht möglich sonst… passiert letztens leider öfter bei mir
OkayIch hatte nicht nur einen Game Crash, sonder mein ganzer PC ist gecrasht… sieht’s du daran, dass ich wie bei F10 umfalle. Ist so in Arena nicht möglich sonst… passiert letztens leider öfter bei mir
Und bei euch wäre ein Regelwerk Kurs auch von Vorteilendie arena ist auf jedenfall notwendig bei dir
ich kenne das regelwerk sehr gut mein lieberUnd bei euch wäre ein Regelwerk Kurs auch von Vorteilen