Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Organisation "San Andreas Highway Patrol

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pensa

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
16
Hola
Als Vize gov möchte ich sagen das ich schon lange mit Lone zusammen Arbeite. Ich bin mehr als nur zufrieden mit ihn und schätze seine nette und offene Art.
Auch die Schlepper Abteilung wurde von ihm vorbildlich geführt.
Ich würde mich sehr freuen zu sehen wie er das SAHP Leitet.
Er ist auf jeden Fall der Richtige für den Posten.

Mit freundlichen Grüßen
Rodriges Espionara
 

Arturo Gatti

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
6
Der Insel/dem Staat, dem SAHP wünsche ich Masterguard als Leader! Ruhige Art, sehr besonnen, kühler Kopf. Habe zwei Monate mit ihm beim SAHP gearbeitet und wenn er etwas ist, dann IMMER strukturiert und 100% korrekt in Wort und Handlung! Ich drücke die Daumen!
VG
Arturo Gatti
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo Tino,

nach intensiver Betrachtung aller Faktoren, kamen wir zum Entschluss, dass du dich schriftlich von anderen Bewerbern abgehoben hast.

Dementsprechend teilen wir dir gerne mit, dass du auf ein Gespräch eingeladen wirst, was mit dir über Discord geführt wird.
Um einen Gesprächstermin auszumachen, bitte ich dich, mich auf Discord zu kontaktieren: Snorlax.#6295.
Sollte nach 3 Tagen noch keine Nachricht von dir gekommen sein, nehmen wir an, dass du das Interesse an der Position verloren hast und geben einem anderen Kandidaten die Chance.

Bitte bereite dich auf dieses Gespräch ausreichend vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb
- Berater SAHP
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo,

wir bedanken uns sehr für dein Interesse, den Leaderposten der SAHP zu übernehmen.
Nach den Gesprächen heute müssen wir dir leider mitteilen, dass eine andere Kandidatin überzeugender war.

Dementsprechend teilen wir dir mit, dass deine Bewerbung zum Leader der SAHP abgelehnt wurde.

Das heißt nicht, dass du dich jetzt schlecht fühlen und den Kopf in den Sand stecken sollst. Wir würden es begrüßen, wenn du dich auch bei weiteren Organisationen als Leader bewirbst, sobald die Möglichkeit auftritt.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb - Berater SAHP
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom