Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklaus Cures

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 9, 2022
Messages
399
Bewerbung als Assistent Administrator

Informationen:
  1. Dein Reallife Name: Maximilian M.
  2. Dein Alter: 17
  3. Zeitzone: Berlin (MEZ) UTC +1
  4. Durchschnittliche Onlinezeit: 4-10 Stunden
  5. Ihr Discord: Maximilian #0969
  6. Dein Nickname: Niklaus Salvatore
  7. Deine ID: 27853

Zusätzliche Informationen:
  1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Seit April bin ich auf dem Server und war meine bisherige Zeit immer in Orgas und habe meinem Mitarbeiter bei Fragen oder Problemen immer geholfen wo ich nur konnte, das gleiche möchte ich als Assistent Administrator machen und so den Spielern bei Fragen zur Seite zustehen und durch Leistung irgendwann die Möglichkeit haben zum Junior Administrator aufzusteigen und dadurch den Spielerinnen und Spielern auch bei komplizierteren Fragen oder Probleme Hilfsbereit zur Seite zustehen. Ich möchte dadurch auch ein fester Teil dieses Projektes werden und den Spielerinnen und Spieler durch meine Hilfsbereitschaft ein besseres RP-Leben ermöglichen und dadurch Probleme oder Missverständnisse aus der Welt schaffen.

  1. Was sind Ihre Stärken?
  • Geduldig
  • Ehrlich
  • Teamfähig
  • Lernwillig
  • Konsequent
  • Respektvoll und Freundlich
  • Ehrgeizig


  1. Was sind ihre größten Schwächen
  • Direkt
  • Vergesslich

  1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
Wenn das dazu beiträgt, dass ich den anderen Menschen ein besseres RP-Leben bescheren kann und nicht so viel Chaos auf dem Start herrscht, würde ich mein RP-Leben dafür aufgeben.

5.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
Würde ich ein Unternehmen besitzen, wäre ich bereit, dieses unverzüglich zu verkaufen.

Zum Ende:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte und ich auf ein Gespräch eingeladen werde.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Mit freundlichen Grüßen
N.Salvatore

standard4.gif
 

Brian Schultz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
1,176
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom