Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
50839, 67549
Date of violation
Feb 5, 2023
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/pphPlY1Erh4

Serxio Son

Player
Player
Die Spieler mit der ID:50839 und 67549 sagen mir das ich mein leben schützen muss. Damit spielen sie auf das regelwerk an

Leo Ali

Player
Player
Bro ich bin Leo und das war jemand anderes du voll idiot und wir haben ja nur gesagt das du dein Leben nicht wertschätzt

Cemil Benx

Player
Player
Da gibt es kein wenn oder aber!
Das zählen, das müssten wir eigentlich noch mal lernen, den gefühlt 40 Mann wart ihr nicht ansatzweise, jedoch muss ich dir da recht geben, der Herr sagt ganz klar : WEIL DU DEIN LEBEN BESCHÜTZEN MUSST!

Das ist ganz klar eine Anspielung auf das Regelwerk und sowas muss bestraft werden, jedoch kann Ich nicht sagen anhand des Clips ob der junge Mann sein Leben richtig geschützt hat ?!

Naja aber die Admins können nur das bestrafen was sie sehen :)

MfG
Cemil Benx

Markas Taylor

Player
Player
Da gibt es kein wenn oder aber!
Das zählen, das müssten wir eigentlich noch mal lernen, den gefühlt 40 Mann wart ihr nicht ansatzweise, jedoch muss ich dir da recht geben, der Herr sagt ganz klar : WEIL DU DEIN LEBEN BESCHÜTZEN MUSST!

Das ist ganz klar eine Anspielung auf das Regelwerk und sowas muss bestraft werden, jedoch kann Ich nicht sagen anhand des Clips ob der junge Mann sein Leben richtig geschützt hat ?!

Naja aber die Admins können nur das bestrafen was sie sehen :)

MfG
Cemil Benx
der gute Herr war trotz so viel waffen auf ihn gerichtet ziemlich frech also hat der auch sein leben nicht geschützt jeder kann es so sehen wie man will aber meiner meinung nach reicht das nicht für ein ooc talk aber lassen wir es die admins entscheiden

Brian Sturm

Player
Player
Diese Beschwerde befindet sich aktuell In Bearbeitung.

Kommentare und Äußerungen die nichts mit dem Beitrag zu tun haben werden auch dementsprechend Sanktioniert.​

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Reinhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich kann nicht zu 100% bestimmen wer in dem Moment redet. Daher wird der Clip abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom