Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Administrator Stufe 2 | Wayne Alfonso

Status
Not open for further replies.

Wayne Alfonso

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
226
1. Ihr Name IRL: Michi
2. Ihr Alter: 19
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 6 Stunden
5. Dein Discord: LakHDB#2386
6. Dein ingame Name : Wayne Alfonso
7. Ihre ID: 96

Weitere Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?


Zum einen möchte ich gerne mein Wissen teilen und somit neuen Spielern ein besserer Einstieg auf GrandRP gewähren. Zum anderen will ich gerne dafür sorgen, dass jeder hier fair und respektvoll miteinander umgeht, um allen eine gute RP-Erfahrung zu garantieren. Vor allem möchte ich neue Erfahrungen sammeln und das Serverteam durch meine Erfahrungen unterstützen.


2. Was sind Ihre Stärken?

Meine Stärke ist auf jeden Fall meine GrandRP Erfahrung, die ich mitbringe. Ich spiele schon seit Server 1 (ID 1311) aktiv auf GrandRP und seit mehreren Monaten auch auf DE03 (ID 96). In meiner gesamten Laufbahn auf DE03 bin ich nie negativ wegen Regelwerkverstöße aufgefallen. Auch war ich mehrere Monate Vize Leader bei einer Crime Fraktion dadurch kenne ich zum Beispiel das Regelwerk in und auswendig.

Außerdem kann ich mich gut in ein Team integrieren und helfe gerne Menschen bei ihren Problemen. Vor allem bin ich aber auch Respektvoll und gebe gerne Leuten auch eine Zweite Chance da ja niemand fehlerfrei ist.


3. Was sind Ihre größten Schwächen?


Meine größte Schwäche wäre das ich noch keine Admin Erfahrung auf GrandRP sammeln konnte. Allerdings lerne ich relativ schnell mit und bin motiviert, das Team zu unterstützen.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja das wäre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom