Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Taxifahrer und seine Kollegen rauben mich aus und wollen all mein Geld 😂

Status
Not open for further replies.
Your ID
50404
Players nickname
Henry Style
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 6, 2023
Time of violation
21:01
Proofs
https://youtu.be/1Wi0T1BVHHs

Henry Style

Player
Player
Ich geb dennen doch nicht meine 1,2mio haha
sind viele regelverstöße von dennen.
Ids dem video entnehmen, taxifahrer auch.

Cemil Benx

Player
Player
Würde eigentlich noch GZ Flucht dazu zählen, bist ausgestiegen, wurdest bedroht und bist danach wieder ins Taxi eingestiegen weil dir Bewusst war das die dir da nichts anhaben dürfen.

Keine Frage die anderen natürlich sofort weg mit denen.

Horus M.

Familien Mensch
Player
Taxi Fahrer sollte gz 1.1 mindestens bekommen oder härter.

Und sich in ein Fahrzeug setzen ist schonmal nicht gz Flucht sondern In der Situation eher verständlich weils da alle kacke gemacht haben bis auf ihn.

Mehr als ein "alter fahr ich will weg" kann ich mir beim Ersteller als Gedanke nicht vorstellen.

ich vermute sogar noch meta gaming aber die Gründung kann ich leider nicht liefern.

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Henry Style,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 72446, 72395, 72373, 50404 und 41651 werden sanktioniert.

Regelverstoß:​
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als „Power Gaming“ betrachtet.Jail 120 Minuten
oder Warn

FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat LoggingWarn

Grund:
In deinem Clip zu sehen.:
§ 6.16 - Spieler ID: 72446, 72395, 72373 und 41651. Da die Spieler keine Fahrzeuge dabei haben, um diesen Überfall durchführen zu dürfen, werden die Spieler nach § 6.16 sanktioniert
§ 1.11 - Du ID: 50404 hast zu dem Taxifahrer gesagt "Sie dürfen nicht auf dich schießen" da sie eh nicht den Fahrer überfallen dürfen, da dieser laut GZ Regel unter GZ Steht, ist deine Aussage in keinen Verhältnis gerechtfertigt oder angebracht, weswegen du nach § 1.11 sanktioniert wirst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom