Ich geb dennen doch nicht meine 1,2mio haha
sind viele regelverstöße von dennen.
Ids dem video entnehmen, taxifahrer auch.
sind viele regelverstöße von dennen.
Ids dem video entnehmen, taxifahrer auch.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Zinken gelernt von MarabuntaHahaha was die gehofft haben
Hab ich regelwerk erwähnt? Ich habe leise gesagt das sie es nicht dürfen ist doch das gleiche wie wenn ich in reallife sage das man etwas nicht darf?Guter Schuss ins eigene Knie, mit dem UB und Anspielungen aufs Regelwerk
Hahah ub, soll ich den kinder etwa 1,2mio in die hand geben ? Das geld hätte man nichtmal dann zurück bekommen.Guter Schuss ins eigene Knie, mit dem UB und Anspielungen aufs Regelwerk
Auf Regelverstöße, darf man trotzdem nicht mit anderen Regelverstößen reagieren.Hahah ub, soll ich den kinder etwa 1,2mio in die hand geben ? Das geld hätte man nichtmal dann zurück bekommen.
| Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten) | Allgemeine-Regel §6.16 | Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als „Power Gaming“ betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn |
| FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat Logging | Warn |