Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98451
Players nickname
Johnny Bonez
Suspect ID
134596 134806 140370
Date of violation
Feb 5, 2023
Time of violation
19:42
Proofs
https://youtu.be/-89-JjQTm44

RevengeV3

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.15
Was ist passiert?: Ich war gerade 30minuten in europa Essen und kam dann wieder um bei der NG munnition zu klauen doch leider musste ich recht schnell bemerken das fast sofort nachmeiner ankunft die NG wieder durchfunkte und ich vermute das es was über mich war da sie in der folgenden situation nicht wirklich überzeugen konnten. Ich vermute mal ganz willkührlich das sie mich an ID oder Stimme erkannt haben obwohl ich eine Maske trage aber weiteres kann ich in dieser Situation nicht beweisen. Nachdem ich mich dazu dann auch geäußert hatte kam ein weiteres NG Fahrzeug hinzu welches mich daraufhin Pittete sodass ich vorne gegen die Betong Barrikade stieß. Ich Ahnte schon nichts gutes dahinter da wenn man vorne und hinten dicht an dicht eingeklämmt wird die Fluchtchancen verringert werden. Also Legte ich den Rückwärtsgang ein und berührte auch das NG fahrzeug so, das es etwas nach Hinten rollte. Der NGler, der gerade mit einer Waffe ausgestiegen war wurde dadurch leicht umgestoßen aber ich musste es tuen da ich ja mein leben schützen musste und es war ja auch nicht doll. Nachdem ich mir mit meinem Fahrzeug wieder etwas platz geschaffen hatte fing aufeinmal ein NGler ohne call oder Rp Forderung an auf mich zu schießen und so taten es ihm seine Kammeraden gleich, wesswegen ich dann auch mit der Flucht begann und mich erstmal von dem ort und dem Aktivenschussgefächt entfernte.
Da die NG ohen eine weitere Forderung angefangen hat zu schießen fordere ich eine gerechte Strafe in bezug zu der alg. 6.15 Regel welche sagt:
6.15 Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen | Warn
Da keine Forderung gestellt wurde und der Fahrer des hinteren NG Fahrzeuges schon mit einer Waffe ausgestiegen war, bitte ich darum die folgenden Spieler dafür zu Sanktionieren. Ich bin mir nicht sicher ob das schon für einen Orga Warn reicht da es ja aber über 4 personen waren sehe ich da kein Problem mit.
MFG Johnny Bonez
(unten bei Suspect ID: kann ich irgendwie nicht mehr eintragen aber oben im Titel steht ja alles)

Robert Dragic

Support for You
Player
Hallo Johnny,

Hey, Die Beschwerde wurde weitergeleitet an den Berater. Der Berater / Senior Berater wird sich diesbezüglich dann hier melden.

Mit freundlichen Grüßen
Robert

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie Betrachtung in Form von POV´s der Beamten und mehreren Reports von der NG im Forum komme ich zu folgendem Entschluss:

Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Ihr baitet und provoziert ununterbrochen die NG, um solch Situationen herbeizurufen. Dafür wurdest du auch schon mehrfach sanktioniert.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom